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Mjansen

Deckschrubber

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Saturday, October 31st 2020, 5:06pm

Palast begradigen

Hallo zusammen,wäre es möglich eine Mod zu erstellen, der den Palast begradigt?Ich finde es toll das Ubisoft den Wunsch der Community nachgekommen ist und einen Palast ins Spiel brachte :thumbsup: , aber diesen finde ich nur sehr halbherzig umgesetzt. :heul: Es ist schade das nur das Hauptgebäude gerade steht und alle anderen Nebengebäude stehen schief bzw. werden verzerrt und passen sich dem Boden an.Das ist sehr unrealistisch, da man ja eigentlich den Boden begradigt, anstatt ein Haus schief zu Bauen und sieht zudem noch richtig doof aus. :aua:
Könnte man hier nicht mit Fundamente arbeiten wie Beim Hauptgebäude oder wie bei der Weltausstellung? :scratch: Dann würde das Gebäude zumindest gerade stehen und der unterbau/Fundament würde sich dem Boden anpassen. Vielleicht kann man es ja dann so umsetzen, dass zumindest immer 4 bis 5 Gebäude auf einer Höhe sind, und wenn dann der Höhenunterschied zu groß ist, kommt an einer Stelle ein Versatz nach oben bzw. unten, wo dann die nächsten 4-5 Gebäude auf einer Ebene stehen.
Ich finde das würde den ganzen Palast optisch aufwerten.
So ähnlich hat es fishboss ja schon mit der "asset_straight" Version von Archibalds Castle umgesetzt. Übrigens eine sehr tolle Mod, die das ganze Spiel sehr aufwertet. :fleh: Hier sind allerdings keine Fundamente drunter, sondern jedes Gebäude steht dann auf eine andere höhe (wenn der Boden schief ist). Hier dann auch noch eine Frage an fishboss: Wäre es bei deiner Mod nicht auch möglich, mit Fundamenten zu arbeiten. Dann könnte man dort auch mehrere Gebäude auf die selbe ebene platzieren. Das wäre das i-Tüpfelchen bei deiner Mod. :thumbsup:
Liebe Grüße :)

Kiyomaros

Frisch Angeheuert

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Friday, January 8th 2021, 11:45am

Holz gelangt nicht mehr zum Lager

ich habe die gesamten modpaket was ihre im forum ist aktualisiert nur leider habe ich jetzt das Problem dass meine Holzfäller nicht mehr die nur mal Reichweite hat die Straßen ist massiv verkürzt und ich weis nicht wieso. wenn einer weiß wie der mode heißt der das abändern und welche Zeile ich umschreiben muss dafür wäre das eine sehr große Hilfe

Kiyomaros

Frisch Angeheuert

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Friday, January 8th 2021, 10:45pm

neues Problem festgestellt kann keine Traktoren Garage nicht bauen

danke für die Hilfe Lady Meridonia somit konnte ich die Mod Einstellungen ändern habe nur ein neues Problem gerade festgestellt kann sein dass irgendein mod blockiert den ich kann leider die Traktoren Garage nicht bauen den da wo der Button ist ist leider nichts nichts zum andrücken ;( bräuchte somit noch einmal Hilfe falls der Fehler bekannt ist

wurzelsepp

Leichtmatrose

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Sunday, January 10th 2021, 2:45pm

DLC Reiche Ernte integrieren?

Ist es möglich das DLC "Reiche Ernte"nachträglich per Mod in ein bestehendes Savegame zu integrieren?Grade in Enbesa würd mir das weiterhelfen.Ist natürlich in meinem Besitz.

Ripper928

Frisch Angeheuert

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Saturday, January 30th 2021, 11:06pm

Mehr Hummer

Hallo zusammen,

ich benötige mehr Hummer. Gibt es ein Mod oder Item was gelegentlich Extra Hummer herstellt?

Nale

SeeBär

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Sunday, January 31st 2021, 11:48am

Mit Aden Issack, den man per Forschung oder Bewohnerquest bekommt, kann man den Hummer in der Wat-Küche durch Rinder ersetzen.

Snipser

Leichtmatrose

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Sunday, January 31st 2021, 6:00pm

Forschungszentrum

Hallo,
ich habe eine Frage, ist es mölgich das das Forschungszentrum schon früher freigeschaltet werden kann? Stand jetzt ist es mir zu spät. Zudem dauert die Entwicklung und Forschung zu lange. Kann man das anpassen?
Danke
Snipser

Snipser

Leichtmatrose

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Monday, February 1st 2021, 1:46pm

Die Questreihe ist ja nicht schlimm. Die Ältesten geht schon (500 oder 750 würde ich auch nicht nein sagen)
Aber wenn man zum beispiel dann die Item Entwickeln will, dann dauert das mind 10 min, das ist schon arg viel.
Es gibt zwar schon ein mod, aber damit kann man nur die Bahnbrechende Entwicklung auf 3 sec ändern.
:D
Danke

Nale

SeeBär

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Monday, February 1st 2021, 2:17pm

In der Spice it up gibt es eine Mod, mit der die Entwicklungszeit aller Entwicklungen minimal auf eine Minute gesenkt werden kann, im Gegenzug braucht man aber 50.000 Ingenieure dafür.

Snipser

Leichtmatrose

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Monday, February 1st 2021, 6:33pm

meinst du das GelehrtenForschung?

Snipser

Leichtmatrose

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Monday, February 1st 2021, 6:34pm

In der Spice it up gibt es eine Mod, mit der die Entwicklungszeit aller Entwicklungen minimal auf eine Minute gesenkt werden kann, im Gegenzug braucht man aber 50.000 Ingenieure dafür.

50000, das könnte ich ja ändern, ein Mod ändern ist kein Problem. Aber eins schreiben, das kann ich nicht :(

DerUpsi

Vollmatrose

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Sunday, February 7th 2021, 11:39am

Gibt es eigentlich einen Mod, der die momentan ja nicht baubaren Ornamente aus den Ubi-Clubbelohnungen beinhaltet? :scratch:

Kara42

Deckschrubber

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Sunday, February 7th 2021, 12:59pm

Hier ist ein Workaround für die Ubi-Clubbelohnungen beschrieben:

https://forums.ubisoft.com/showthread.ph…cked?p=15287714
Aber es kommt wohl auch "bald" ein Update, das es behebt.

DerUpsi

Vollmatrose

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Monday, February 8th 2021, 12:31pm

Hier ist ein Workaround für die Ubi-Clubbelohnungen beschrieben:
Das ist mir tatsächlich entgangen, werd ich dann gleich mal testen :up:


Edit... eben habe ich im Ubi-Forum gelesen, das soll (angeblich) morgen mit dem Update behoben werden:
"Als Teil der Umstellung auf Ubisoft Connect sollten allen Anno 1800 Spielern alle Belohnungen (Portraits, Ornamente etc) aus dem (ehem.) Ubisoft Club freigeschaltet werden. Dabei kam es zu einem Bug, den wir morgen beheben werden - anschließend sollten wieder alle Spieler auf alle (ehem.) Ubisoft Club Gegenstände Zugriff haben, wie ursprünglich geplant."
https://forums-de.ubisoft.com/showthread…l=1#post2786660

Michel#2525

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Tuesday, February 9th 2021, 1:17pm

Ich würde einen Mod begrüßen der die Futtersilos verändert -- wenn möglich....

Meiner Meinung nach sollte Getreide als Futtermittel durch Kartoffeln ersetzt werden. Getreide wird für einige andere Produktionen ebenfalls benutzt (Bier, Brot, Mehl), Kartoffeln hingegen nur für Schnaps -- und dieser wird nicht sehr reichlich benötigt, Bier und Brot sehr wohl.
Ich ertrinke in meinem Spiel in Kartoffeln, wogegen ich bereits eine komplette Insel nur für die Getreideproduktion für alle meine besiedelten Inseln nutzen muss.

jerrylee1965

Vollmatrose

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Wednesday, February 10th 2021, 11:30am

Hallo Leute

Gibt es jetzt einen Mod, wo man die Gelehrten mit 50 k Ing. in 1 Min. statt 10 Min. erforschen kann?

Captain Barbossa

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Wednesday, February 10th 2021, 2:57pm

@jerrylee1965 Ja, das hier müsste der gewünschte Mod sein.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

jerrylee1965

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Wednesday, February 10th 2021, 4:19pm

Danke, werd das mal ausprobieren.

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Thursday, February 11th 2021, 4:25pm

moin leute

ich habe schon länger die idee gehabt aber hatte irgendwie shit, dass es doof sei

die idee war in enbesa ein tagebau von diamanten zu erstellen, also wie maug mods mit tagebau, aber satt lehm wird da diamantenb gefördert.

wer geschichte und erdkunde hatte, weiß ja dass in afrika reichlich an diamanten vorkommen gibt (50% der weltweiten vorkommen liegt in afrika). zwischen 19 und anfang des 20 jahrhundert wurde ja reichlich diamanten gefödert und diese zeitraum passt ja auch zur anno 1800

gehen wir weiter: wenn Sir Archibald Blake für die "queen" enbesa beanspruch als "kolonie" hätte? die wollten ja nur die rohstoffe was enbesa her gibt. (das passte auch zur teile des realen geschichte was inm afrika gesehen ist)

es gibt ja schon mods (alle von maug) die eine alternative bzw neue produktions-(ketten), ob plastik zur brille oder öl zur gas produktionsätte.
damit wäre ein alternativer rohstoff für schmuck herstellung (also satt perlen diamaten anwenden). außerdem ist diamanten auch wertvoller als perlen

damit entlastet mann auch kleines bisschen die neue welt mit den perlenfarm und die küste(mangel)

es nur ein wunsch denken aber wir findet ihr es denn die idee?
  Berater von Fishboss

aktiv in Mod Community ob tester idee beratung oder hilfen

Michel#2525

Vollmatrose

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Friday, February 12th 2021, 2:07pm

es gibt ja schon mods (alle von maug) die eine alternative bzw neue produktions-(ketten), ob plastik zur brille oder öl zur gas produktionsätte.
damit wäre ein alternativer rohstoff für schmuck herstellung (also satt perlen diamaten anwenden). außerdem ist diamanten auch wertvoller als perlen
ja das wäre eine Alternative....
Ähnlich Öl zu Gas wäre auch Öl zu Kautschuk sehr interessant und sehr leicht umsetzbar wenn man das Öl zu Plastik-Kraftwerk als Vorlage verwendet.