Moin Moin,
für den Fall, dass mein Beitrag nicht so richtig hierher passt, könnte ja vielleicht ein neuer Thread aufgemacht werden (?).
Ich frage jetzt mal ganz freundlich, ob folgendes überhaupt gemodded werden kann:
1. 1 Feld als Strasse, Wiese, Baum oder sonst was, dass jedoch die Funktion eines Stromverteilers hat. Das fällt sicher in der Stadt nicht so auf wie die Kraftwerke.
2. 1 Feld Strasse Diagonal geteilt - 1/2 als Strasse, 1/2 als Gras bzw. Baum oder 1/2 mit transparentem Hintergrund. Dadurch kann man diagonale Strassen bauen. Es wird eine Strasse in Treppenform angelegt und die jeweils überstehenden Ecken mit diesem Feld-Set gefüllt.
3. Gibt es eine Möglichkeit, per Mod die Begrenzung auf 10 Flotten aufzuheben?
So, das sind meine Fragen bzw. Bitten. Ich selber kann mich mit knapp 73 Jahren nicht mehr mit dieser Thematik befassen, zumal ich seit vergangenem Jahr nur noch mit einem Auge Seh(Anno)fähig bin. Dies hindert mich aber nicht, all jene zu bewundern, die für die Community ihre Zeitm opfern und uns mit Mods beglücken. Ihnen bin ich dankbar - erhöhen sie doch den Spielspass - und vor ihnen verneige ich mich!
BeiBei
Peter