Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

apots

Frisch Angeheuert

  • »apots« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. Mai 2019

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Mai 2019, 22:50

Mission 6: Neue Bekanntschaften endet nicht

nachdem ich seit laaaaaanger zeit anno 1503 wieder für mich entdeckt habe und wieder spiele, bin ich jezt an einem punkt an dem ich nicht weiterkomme

ich hoffe, dass es noch jemanden gibt der mir helfen kann - möchte leibend gerne weiterspielen
danke



Solon25

Steuermann

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Mai 2019, 18:15

Guck doch mal beim Annozone User annomichi auf YouTube, der hat die Kampagne gespielt :up:

https://www.youtube.com/channel/UCMVmscCC1hI8VMy90aUJ0dA
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

apots

Frisch Angeheuert

  • »apots« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. Mai 2019

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Mai 2019, 19:32

danke für den tip
ich habe nichts anderes gemacht als er-der weg war etwas anders, aber auch ich habe alles zerstört - sogar die festungsmauern und noch rumstehende gegner - bei ihm waren sogar noch einige auf der hauptinsel
habe noch einmal angefangen - mal sehen ob es diesmal funktioniert

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Mai 2019, 20:51

Hast du auch wirklich alle Nebeninseln von ihm zerstört?

Weil @Solon25 mein Let's Play davon anspricht - in Teil 30 hab ich die Mission geschafft.
Hier musste ich aber auch nachdem ich die Hauptinsel zerstört habe noch seine Tabakinsel dem Erdboden gleich machen.

Es könnte sein, dass der Gegner sich mit einem Schiff abgesetzt hat und auf einer anderen freien Insel in der Welt ein neues Kontor errichtet hat - hier einfach mal jede einzelne Insel absuchen - meist erkennt man auch ohne die Insel "aufzudecken", dass hier etwas gebaut wurde.
Wenn du alle Markthaupthäuser und Kontore des Gegners zerstört hast, solltest du die Mission eigentlich gewonnen haben.
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

5

Freitag, 10. Mai 2019, 22:03

Um festzustellen ob ein bereits bekannter und entdeckter Gegner noch da ist, langt ein Blick ins Diplomatiemenü. :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

apots

Frisch Angeheuert

  • »apots« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. Mai 2019

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Mai 2019, 23:06

halloo
wow - vielen dank an alle - vor allem auch michi für deine youtube videos
ich hatte ja noch einmal angefangen und jetzt hat es funktioniert, obwohl ich vorher auch alle niedergemacht hatte und auch alle inseln geprüft
aber ist ja nun egal
LG