Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Mai 2019, 15:35

Kann den Wuselfaktor nicht verringern

Hat das noch wer und kann helfen?
Irgendwie hatte ich das schon mal auf hoch/mittel aber seit dem letzten Treiberupdate steht es permanent auf Ultrahoch und beim klicken auf die Schaltfläche wechselt nur der Pfeil die Anzeigerichtung oben/unten).



Graka: Zotac Nvidia Geforce 1060 GTS 6GB Treiber 430.53

Problem gelöst - Scrollen heißt das Zauberwort. :O Schon blöd, wenn auf nem 21-Zöller (1920x1080) ausgerechnet das unterste Pull-Down-Menü keinen Platz mehr hat. Wer denkt sich denn sowas aus? tztztz
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Mai 2019, 19:02

Ich hatte das am Anfang auch mal, bis ich den Teil hochgescrollt hatte. Nach dem scrollen dann noch mal den Pfeil wo Wuselfaktor dransteht anklicken und dann kannst es ändern.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Solon25

Steuermann

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Mai 2019, 09:47

Gut zu wissen. Hab mir Freitag das Spiel und eine neue GPU der RTX Klasse gekauft (2060). Gucke natürlich in die Grafikeinstellungen, alles volle Pulle, nur Wuselfaktor auf "Medium" und war scheinbar ausgegraut. Da werde ich gleich nochmal gucken :)
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

Solon25

Steuermann

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Mai 2019, 17:59

seit dem letzten Treiberupdate steht es permanent auf Ultrahoch

Ich hatte nicht dran gedacht im Spiel nachzugucken, gestern aber über Geforce Experience die automatische Einstellung angeklickt. Stand dann natürlich auch auf Ultra Hoch.

Aber ganz ehrlich? Das waren zu viele Einwohner die damit rumlaufen. Hab's wieder auf Mittel gestellt, das reicht vollkommen aus :up:
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)