Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saku17js

Leichtmatrose

  • »saku17js« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 20. April 2019

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Mai 2019, 16:47

Wo gibt es wohl noch Ölquellen?

Ich habe auf meiner Anfangsinsel jetzt alle Ölquellen angezapft und die Loks laufen. Ich habe auf meiner Insel auf der anderen Seite auch

E-Werk aufgebaut und mit Schienen verbunden. Aber da fährt keine Lok hin bzw. über dem jeweiligen E-Werk kreiselt ein Zeichen, dass keine Waren eingehen. Daher brauche ich eure Hilfe.
1. Wie bekomme ich es hin, dass ich überall auf der Insel die Strassen mit Stromleitungen versorgen kann?
2. Auf welchen Inseln gibt es auch noch Ölquellen, die ich anzahpfen kann? Habe schon einige unbesiedelte Inseln besucht und nix gefunden.
Danke euch.

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Mai 2019, 16:54

Hast du geprüft ob allenfalls ein Schienenabschnitt nicht sauber verknüpft ist?

Inseln mit Öl gibt es in der neuen und alten Welt. Wieviele kommt darauf an, was du als Ressourcenzahl bei der Karte eingestellt hattest.

Kraftwerke haben eine beschränkte Reichweite. Baue also intelligent um so wenige Kraftwerke wie möglich zu nutzen. Eine grosse Umbauaktion der Insel ist manchmal auch nötig.

Hegona

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 8. April 2019

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Mai 2019, 16:00

du brauchst auch auf jeder insel einen Ölhafen das ist das zwischen lager