Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sanktdonut

Ausguck

  • »sanktdonut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 29. März 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. April 2019, 16:46

ACIC – Eine neue Modifikation für ANNO 2070

Ankündigung: ACIC – Eine neue Modifikation für ANNO 2070*


"Erinnerst du dich? An jene Zeit, in der unser Land frei war und seine Früchte uns gehörten? Ich gehe im Geiste oft zurück zu der Nacht, in der wir an der Küste im Mondlicht weilten und am Horizont das Unheil aufziehen sahen. Ein ferner Lichtschimmer kündigte die fremde Macht an, ein dumpfes Trommeln betäubte unsere Ohren und es schien, als würde der Sand zu unseren Füßen mit dem Wind Richtung Inland fliehen.

Erinnerst du dich? An jenen Sturm ihrer Kriegsschiffe, der einforderte, was sie ihr Meer nennen, und in unsere Lebensader eindrang? Wir hofften, dass der Widerstand unserer Brüder und Schwestern anschwellen würde wie das Wasser unter ihren Kielen.

Erinnerst du dich? An jene Nacht, in der das Wissen unserer Väter in Flammen aufging, aus reiner Laune der fremden Herrn? Wir retteten, was wir konnten, um die Größe unseres Landes zu bewahren.

Stets hielten wir stand. Mit dem Segen der Götter werden wir weiterhin Bündnisse schmieden oder Krieg führen, handeln oder an uns reißen, was man uns verwehren will. Herrscher kommen und gehen, doch der Stein unserer Häuser hat bereits zahlreichen Bedrohungen widerstanden. Solange die Sonne des Morgens aufgeht und die Felder unserer fleißigen Bauern begrüßt, werden wir für eine erneute Blüte unserer Zivilisation kämpfen. Möge dieses Monument Sinnbild unserer Bemühungen sein!"




Liebe ANNO-Freunde und -Freundinnen,

hiermit möchte ich meine neue Mod ankündigen, die euch ein komplett neues ANNO-Spielerlebnis liefern wird. Der Arbeitstitel des Projekts lautet "ACIC". Noch verrate ich euch nicht, um was es sich dabei genau handelt, doch vielleicht verrät euch der kleine Teaser-Text, wohin es uns verschlägt ;) Soviel sei gesagt: Ich versuche, einen lang gehegten Wunsch der ANNO-Gemeinde zu erfüllen!

Freut euch auf weitere Infos!

Liebe Grüße
Judekw




*ACIC wird im technischen Rahmen meiner bestehenden Mod für ANNO 2070 erscheinen.
 
Wegweisend, innovativ und schön fürs Auge: die Judekwmod!

Das Original: ... KI-Werft ... Handelsflugzeuge ... Bodeneinheiten ... Hafenstädte ... Ziergebäude & Beleuchtung ...

...und vieles mehr!