You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Dickerbaer" started this thread

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

1

Tuesday, April 16th 2019, 10:13pm

Anno 1800 Multiplayer Marktplatz

Anno 1800 Multiplayer Marktplatz
Um zu vermeiden, dass hier immer wieder "Ich- suche- Mitspieler- Threads" erstellt werden und um die Übersicht zu erleichtern, erstelle ich hier den "Anno 1800 Multiplayer Marktplatz".

Tragt bitte ein, von wann bis wann ihr spielen könnt.
Zum Beispiel "Ich heiße Herbert und habe montags von 14 Uhr bis 19 Uhr Zeit."
Ebenso eine kleine Info:
"Bin Anfänger und suche leichten Gegner" "Bin Profi und suche Opfer".
Bitte tragt keine E-Mail Adressen mit ein, sondern nutzt euer Userprofil zur Kontaktaufnahme per Mail.

Alle Einträge werden nach je drei Monaten auf Aktualität überprüft und durch das Team bei Abwesenheit des Users auch wieder gelöscht.
Bitte diesen Thread NICHT für Debatten benutzen, diese werden sofort gelöscht, bitte wirklich nur einen "Meldepost" absetzen.

(Weitere Threads in Sachen "Ich suche einen Multiplayer Partner" entferne ich umgehend. Ich bitte diesen Thread hier zu nutzen.
Wer will später schon wissen, ob jemand vor Monaten einen MP Partner suchte.)

Posts: 1

Date of registration: Sep 13th 2023

  • Send private message

2

Wednesday, September 13th 2023, 1:46pm

PS5 Multiplayer

Hi,
habe seit kurzem Anno 1800 für PS5 und suche noch Mitspieler. Kann immer von Montag bis Donnerstag ab 17/18 Uhr.
Bin ein friedlicher Spieler. Mein PSN Name ist Hansi_Van_Korten . Freue mich auf Rückmeldungen. Hab Bock. :thumbup:

heffertonne

Landratte

Posts: 1

Date of registration: Feb 21st 2024

  • Send private message

3

Wednesday, February 21st 2024, 12:24pm

Mulitplayer

Hallo,

suche einen oder gerne auch mehrere Mitspieler für eine längere Multiplayer Partie!
Ich besitze bis auf Season Pass 4 alle Erweiterungen, habe aber bisher meistens mit dem Basisspiel und nur einzelnen Erweiterungen gespielt.

Zeitlich ginge i.d.R Montag Abend von ca. 19 bis 0 Uhr und am Wochenende relativ flexibel nach jeweiliger Absprache.

Ich selber bin ein "friedlicher" Spieler und spiele meistens mit Benutzerdefinierten Spieleinstellungen ca. zwischen Mittel und Schwer.

Über Nachrichten hier im Forum würde ich mich bei ernsthaftem Interesse freuen. Schaue hier nahezu täglich rein :)