Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

toniONice

Steuermann

  • »toniONice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 27. März 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. April 2019, 13:31

Season Pass, 3 DLCs, Kostenlose Inhalte

Anno 1800 ist gerade erst released, da kündigt Ubisoft den Season Pass an. (Obwohl früher mal kommuniziert wurde, es wird keinen Season pass geben)

Es werden 3 DLCs über das Jahr verteilt kommen:

DLC 1: Gesunkene Schätze

Erweitere dein Imperium mit einer neuen europäischen Session mit einer großen Kontinentalinsel und schließe dich einem exzentrischen Erfinder mit seiner Taucherglocke auf einer Schatzsuche an.

DLC 2: Botanica

Steigere die Attraktivität deiner Stadt auf neue Höhen mit einem modularen Botanischen Garten. Hier kannst du neue Items und Belohnungen verdienen, während du die Touristenmassen in dein florales Meisterwerk lockst. Zudem kannst du einen Musikpavillon errichten und darin Musik aus früheren Anno-Spielen in deiner Stadt aufführen lassen.

DLC 3: Die Passage

Die Passage nimmt dich mit auf eine Reise zum Polarkreis. Hier erkundest du die legendäre Nordwest-Passage. Um in diesem erbarmungslosen Klima zu überleben, musst du einen Stützpunkt in der Arktis errichten und dabei neue Produktionsketten und Waren meistern.

Hier der Anno-Union Blog:
[url]https://www.anno-union.com/ein-blick-in-die-zukunft/
[/url]

24,99 im Ubi-Store: https://store.ubi.com/de/anno-1800-seaso…f928adb9b8.html
  Anno 1602 | Anno 1701 + Fluch des Drachen| Anno 1404 + Venedig | Anno 2070 | Anno 1800

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. April 2019, 13:44

(Obwohl früher mal kommuniziert wurde, es wird keinen Season pass geben)

Hast du da ne Quelle dazu...?
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

toniONice

Steuermann

  • »toniONice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 27. März 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. April 2019, 15:44

Es hieß mal in einer Twitter antwort oder so "Derzeit haben wir keinen Seasonpass geplant"...

Die Annozone ist aber auch nicht eine Doktorarbeit wo jede Aussage mit fussnote und einer Quelle belegt werden muss, oder? kannst dich gern selber auf die Suche begeben wo genau und wann das war. :D
  Anno 1602 | Anno 1701 + Fluch des Drachen| Anno 1404 + Venedig | Anno 2070 | Anno 1800

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. April 2019, 19:37

Du meinst das hier :?

Zitat von »Ubi-O5;2487676«

Hallo zusammen,

im Moment haben wir keine Informationen zu Microtransactions und DLC bekannt zu geben, da Anno 1800 noch früh in der Entwicklung befindet und der Fokus im Moment darauf liegt, dass Spiel mit allen angekündigten Features fertigzustellen.

Und mit all den Inhalten die zu Anno zurückkommen, wird Anno 1800 einer der umfangreichsten Titel der Serie.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. April 2019, 20:18

Die Annozone ist aber auch nicht eine Doktorarbeit wo jede Aussage mit fussnote und einer Quelle belegt werden muss, oder?

Neee natürlich nicht :lol:
Hatte mich nur gewundert, weil ich das selber noch nirgends gelesen hatte... und ich bin sonst schon recht gewissenhaft was ANNO 1800 angeht ;)
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey: