Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 1. November 2020, 12:16

Forschungsinstitut begehbar

Hallöchen,
wie schon bei der Bank, kann man auch ein paar der Außentreppen am Forschungsistitut im nicht existierenden Ego-Modus (Strg+Shift+R) besteigen. An der Längsseite des Gebäudes sind Arkaden und eine Treppe dahinter, dort kann man rauf.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

62

Montag, 20. September 2021, 00:52

Mit dem Lift auf den Skyline Tower

Ein fast vergessener Thread, aber heute habe ich was entdeckt, was dessen Reanimierung wohl rechtfertigt. Man kann ja auf den Seitentreppen im Ego-Modus (Strg+Shift+R) zum Eingang des Skyline-Towers gehen und dort auch reingehen. Drückt da drin mal E. Dann gehts mit dem Expresslift auf die Aussichtsgalerie und da oben kann man auch herumlaufen.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

63

Montag, 20. September 2021, 01:46

Danke für den Hinweis.
Übrigens auf einer der Terrassen rund um den Tower, kann man einem Schach Spielendem Detektiv lauschen. Welcher interessante Detektivgeschichten zum besten gibt. :nicken:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher