Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Redeagle

Frisch Angeheuert

  • »Redeagle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2018, 23:11

Auftrag wird nicht als erfüllt gewertet

Hi
Ich habe 1404 geschenkt bekommen aus einem Schrankfund. Läuft tadellos, aber in der Kampagne habe ich das Problem, dass der Auftrag in Ep.V mit den LEderwämsen nicht angerechnet wird. Nicht das liederb, sondern das bauen der nötigen Gebäude auf der Insel im NordOsten. Ich habe alle Gebäude und auch schon geliefert. Aber der Auftrag das ich alle nötigen Gebäude bauen soll wied nicht "erledigt".
Was kann man tun?

Dysia

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Dezember 2018, 23:48

hallo Redeagle,

versuch es mal hier mit der Komplettlösung von desc (nach unten scrollen bis Kapitel V bzw. die links zum pdf am ende des threads nutzen)

vlt. kannst du dein Problem damit lösen?

Dysia

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Dezember 2018, 12:18

um das noch ein wenig zu vertiefen, die Komplettlösung von desc lässt sich als pdf am besten in der Annothek aufrufen
dort findet sich auch nochmal der link zum offiziellen Ubi-forum, was hier wie da nicht funktioniert ist die Verlinkung der einzelnen Kapitel

ausserdem findet sich ein Walkthrough zur Kampagne im AnnoWiki 1404

für den Auftrag "Lederwämser herstellen" in Kap. V müssen auf der angezeigten Insel im NO folgende Gebäude errichtet werden:
Salzmine, Köhlerhütte, Saline, Gerberei sowie eine Schweinezucht, diese benötigt 4 Weiden/Schweinefelder

was ggf. noch fehlt müsste sich der Auftragsbeschreibung entnehmen lassen (Button in der Nachrichtenleiste links, diese ggf. aufziehen)
oder mit F8 das Auftragsbuch öffnen und dort nachschauen (alternativ im zentralen Menue ganz rechts unter den fortgeschrittenen Spieloptionen aufrufbar)

wenn dann immer noch etwas nicht funzt, wäre die Frage, welche Anno-Version und sind alle Patches installiert
leider konnte ich das ganze nicht oben rein editieren, zumindest wüsste ich grad nicht wie...

edit aha, jetzt wird mir der Bearbeitungsbutton angezeigt... im vorigen Beitrag nicht, merkwürdig ?(

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Dezember 2018, 13:22

Also manchmal reicht es nicht, die geforderten Sachen irgendwo auf der Insel zu bauen. Da ist dann irgendein Bereich vorgesehen, in dem das registriert wird. Einfach mal versuchen, es woanders zu bauen ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Redeagle

Frisch Angeheuert

  • »Redeagle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. Mai 2010

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Dezember 2018, 15:27

Gefunden...es gibt zwei Inseln, beide mit Salz und Fluss. Ich war natürlich auf der falschen :kopfnuss: