You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fusselhund

Leichtmatrose

  • "Fusselhund" started this thread

Posts: 10

Date of registration: Sep 9th 2018

  • Send private message

1

Sunday, September 9th 2018, 9:43pm

Anno 1404 IAAM Schiffsbau

Guten Abend Leute,

ich komme einfach nicht darauf, welcher Rohstoff im angehängten Bild fehlt bzw. um was es sich überhaupt handeln soll. Wahrscheinlich total dämlich, ich finde auch in der Suche einfach nichts und hoffe, dass mich jemand kurz aufklären kann. ;( ;(


Für diejenigen, die evtl. kein Bild öffnen können, es ist der Rohstoff unter dem Holz. Sieht irgendwie aus wie ein kleines, plattgedrücktes, gelbes Tier mit 'ner Planke drauf :silly: :silly: :kopfnuss:ich krieg das Bild gerade auch nicht richtig gedreht, läuft nichts hier heute
Fusselhund has attached the following image:
  • 20180909_213725.JPG

Nale

SeeBär

Posts: 261

Date of registration: Oct 21st 2017

  • Send private message

2

Sunday, September 9th 2018, 10:05pm

Das sind Stoffe, das Icon ist aus 1701 und Stoffe ersetzen die Kleidungs-kette.

Fusselhund

Leichtmatrose

  • "Fusselhund" started this thread

Posts: 10

Date of registration: Sep 9th 2018

  • Send private message

3

Sunday, September 9th 2018, 10:32pm

Ach, na dann haben wohl die Bettler etwas zugeschlagen. Dann wird mal wieder nen bisschen genäht. Dankeschön für die schnelle Antwort!
Ich hätte das Icon niemals erkannt, obwohl es eigentlich so offensichtlich ist :fleh: