Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi47

Vollmatrose

  • »Andi47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. März 2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2018, 09:13

Erfolg: "Verschwendung aus Überfluss": Kann man Gavins Auftrag "Etwas Großes" erhalten, wenn der Korsar nicht auf der Karte ist?

In meinem aktuellen Endlosspiel (gegen Leif, der bereits verschwunden ist, Gavin und Mercante) wollte ich die Korsaren auf "schwach" schalten und habe dann erst bei der Ansiedelung der ersten Patrizier bemerkt, dass der Korsar nicht auf der Karte ist - anscheinend hab ich mich beim Einstellen der Korsarenstärke verklickt...

Ich habe inzwischen eine Metropole, und hab einmal, als eine Aufgabe von Gavin bevor stand, ca. 35 mal neu geladen und gewürfelt - aber den Auftrag "Etwas Großes" nicht erhalten.
Kann man diesen Auftrag nicht bekommen, wenn der Korsar nicht auf der Karte ist, oder hab ich einfach Pech gehabt?

(Wenn der Auftrag ohne Korsar auf der Karte nicht zu bekommen ist, dann werde ich das Bündnis mit Gavin aufgeben, ihm erst mal seine Hauptinsel abkaufen und dann gegen ihn in den Krieg ziehen - auch hier wartet noch ein Erfolg...)