Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi47

Vollmatrose

  • »Andi47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. März 2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Mai 2018, 08:55

Misteriöser Auftrag von Guy? (Instant-gelöst; 1k Ruhm)

Ich bin gerade dabei, (hoffentlich) Guys Auftrag "Volksherrschaft" zu erwürfeln. Mein aktueller Status im Spiel (Venedig mit allen Patches): Im Norden genau 1000 Adlige, im Süden ein Handelszentrum mit ca. 4000 Gesandten; ich hatte ca. 1 Minute vor dem Auftrag von Guy gespeichert; der Auftrag kommt fast zeitgleich mit der Abfertigung eines meiner Handelsschiffchen beim Lord.

Nach x mal Würfeln ist Guy - ohne dass ich gesehen hätte, um welchen Auftrag es geht - zum oben genannten Zeitpunkt Guy mit einer Questbelohnung (1000 oder 1200 Ruhm, wenn ich das richtig gesehen habe), sowie 2 große Orientalische Handelsschiffe, die beim Hafen meiner Orienthauptstadt aufgetaucht sind, gekommen.

Ich habe dann gleich bei meinen Erfolgen nachgeschaut, es war keiner der Aufträge, die für den Erfolg "Die Schlange" benötigt werden.

Welcher Auftrag könnte das gewesen sein?

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2018, 14:24

was ist das fuer ein auftrag?Vllt. hilft das weiter?
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2018, 00:25

Damit, und unter Konsultation des genialen AnnoWiki, sollte eine Eingrenzung doch möglich sein:

https://1404.annowiki.de/index.php?title=Guy_Forcas

Ich vermute mal, du wirst ganz am Ende der Seite fündig ;)

Einer der dort genannten Aufträge sollte nun im Auftragsbuch unter "Erledigte Aufträge" stehen.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey: