Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larry

Frisch Angeheuert

  • »Larry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Januar 2018

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Januar 2018, 16:48

Vitamindrinks Walbrock-Becken/Arktis

Ich ein Problem mit dem Transport von Vitamindrinks. Wie kann ich sie aus dem Walbrock-Becken in die Arktis transportieren? Beide Raumhäfen wiesen den Status "Globaler Raumhafen" auf.
Der Übersicht zufolge bestehen 2 Routen mit jeweils 50 Vitamindrinks. Anscheinend werden aber keine Vitamindrinks transportiert, denn bei keinem meiner Häuser in der Arktis ist der Erhalt von Vitamindrinks ersichtlich - alle Balken sind grau. Was mache ich falsch? Wie kann ich erkennen, dass auch was transportiert wird?
Für Eure Hilfe danke ich Euch im Voraus.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Januar 2018, 17:12

Sind denn auch welche Verfügbar, die du transportieren kannst?
Manchmal denkt man nicht an die Produktion und baut auf der Hauptinsel einfach drauf los. Geht mir auch so und ich wunder mich dann auch.... :D

Oder andere Möglichleit: Hast du in der Arktis den Verbrauch von Vitamindrinks verboten?
Das machst du in der Übersicht (Mouseover) wenn du mit der Maus auf ein Haus zeigst und dann auf z.B. Vitamindrinks klickst.
Auch das ist mir schon passiert.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling: