Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ölfisch

SeeBär

  • »Ölfisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. August 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Mai 2017, 20:57

2 Leisten in 04/Venedig

:blumen: :blumen: Hallo zusammen !

Würde gerne die 2. Bedinungsleiste so ein...zwei Zeilen weiter unten haben... geht das ? :whistling:


2

Samstag, 13. Mai 2017, 00:13

Stell den Bildschirm probeweise auf ein paar Holzbretter, eventuell sackt die Bedienleiste dann runter. Falls diese dann unten ist, die Bedienleiste mit Panzerband unten festkleben und die Hölzer wieder entfernen. Fertig. :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Mai 2017, 00:24

Wenn du das menu ingame aufmachst haste in der ersten leiste nen Knopf wo man die 2te dazuschalten kann, wennich mich noch recht erinnere. ;)

Ölfisch

SeeBär

  • »Ölfisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. August 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Mai 2017, 00:56

Stell den Bildschirm probeweise auf ein paar Holzbretter, eventuell sackt die Bedienleiste dann runter. Falls diese dann unten ist, die Bedienleiste mit Panzerband unten festkleben und die Hölzer wieder entfernen. Fertig. :engel:
Panzerband,Bretter,etc. hab' ich alles verbaut...

Ölfisch

SeeBär

  • »Ölfisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. August 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Mai 2017, 00:59

@w-o-d
Thanks for givin'... ich möchte alles ganz unten haben :O