Sie sind nicht angemeldet.

PowerKeks

Frisch Angeheuert

  • »PowerKeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. März 2017

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. März 2017, 19:18

Anno 2070 auf Version 2.00.7780 "downgraden"

Hallo,

ich habe mich hier gerade angemeldet, bin also ein Frischling :) :up:
Ihr seid nun echt meine letzte Hoffnung.

4 Freunde und ich möchten gerne Anno 2070 zusammen im Multiplayer spielen. 2 meiner Freunde haben die "Königs Edition" und die anderen 2 die "Complete Edition" ... und ich habe das normale und dazu das Addon "Die Tiefsee" gekauft. Soweit so gut. Allerdings habe ich die Version 2.00.7792 und meine Freunde die Version 2.00.7780...deswegen kann ich leider nicht mitspielen(Es kommt ein Fehler wo steht, dass die Versionen nicht überein stimmen) ?( :cry:
Meine Freunde haben schon versucht das Spiel neu zu installieren, allerdings blieb die Version gleich. Ich habe es auch schon neu installiert und bin wieder bei der Version 2.00.7792 ?( ?( :aua:

So...kann ich denn meine Version irgendwie "downgraden"?
Meine Freunde haben auch probiert über den Autopatcher das Spiel zu aktualisieren... aber auch das funktionierte nicht. ;( :keineahnung:

Ihr seid nun meine letzte Hoffnung!

Freundliche Grüße
:keks:

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. März 2017, 07:44

Hallo PowerKeks!

Willkommen in der Annozone!

Eine Möglichkeit Downzugraden habe ich jetzt nicht zur Hand, aber Deine Freunde können mal das folgende versuchen um auf die Version von Dir zu kommen:

  • Anno 2070 deinstallieren
  • Anno 2070 über Uplay downloaden (Grundspiel)
  • Anno 2070 starten - es erscheint der Hinweis "Sie haben das Addon erfolgreich hinzugefügt"
  • Den Hinweis mit Klick auf Neustart wegklicken
  • Anno 2070 beendet sich, der Autopatcher startet und beendet sich nach kurzer Zeit
  • Anno5.exe und Autopatcher.exe umbenennen oder wegsichern
  • Den Offlinepatch von der Ubiseite herunterladen und installieren (Achtung: OfflinePatch ist v2.00.7780, also die alte Version)
  • Anno 2070 starten.
  • Der Autopatcher aus dem Offlinepatch installiert daraufhin das Addon nach
  • Anno 2070 starten (Version 2.00.7780), um sicher zu gehen, ob das Addon auch aktiv ist
  • Anno 2070 anschließend wieder beenden
  • Anno5.exe und Autopatcher.exe durch die umbenannten oder weggesicherten Dateien ersetzen
  • Zur Sicherheit die Dateien verifizieren lassen, ist aber glaube ich nicht nötig
  • Anno 2070 nochmal starten - das Addon-Menü sollte verfügbar sein und die Version dollte 2.00.7792 sein


Viele Grüße
picklock
  To dive or not do Dive? There is no question!

PowerKeks

Frisch Angeheuert

  • »PowerKeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. März 2017

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. März 2017, 08:56

Hallo,

Klingt nach Arbeit...Der Offline Patch ist doch aber Version 2.00 von 2012? Oder ist das wirklich die 2.00.7780 aber es steht nicht da ?

Ähnliche Themen