Sie sind nicht angemeldet.

Colombus1964

Piratenschreck

  • »Colombus1964« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Februar 2017, 15:05

waveout get select control () failed

Hallo (ich arbeite und spiele noch unter Windows XP)

Also, vor kurzem habe ich ein neues Mikrofon "Thomson" gekauft um Video spiel partie auf you tube zu erstellen zu können.
Mein "Thomson M135" Mikrofon, ist Selbständig, also ohne Kopfhörer verbunden.
Mein Mikrofon stecke ich in den Rosa Stecker ein
und mein Kopfhörer stecke ich in den Grünen Stecker ein, bei dem Komputer.


So habe ich jetzt mit meinem neues Mikrofon Test durchgeführt, und ich benutze das Programm Camstudio.
Cam studio, ergibt mir die Möglichkeit das Spiel + Büro Aufnahmen. So benutze ich nicht dass schwere Programm Fraps.


Also jedes mal wie ich mein Auswahl mache, von Hörer um aufzunehmen gibt er mir den Fehler "waveout get select control () failed"
Ich habe gelesen es soll sich mit dem Mix Stereo anhängen.

und jedes mal wie ich Test durchführe, ist der Sound von dem Spiel höher eingestellt wie den Mikrofon.
Also denke ich, dies hängt weiter noch mit diesem Fehler zusammen, denn ich kann der Sound level von dem Spiel Runter drehen, dies gibt mir kein weitere Lösung, das Programm nimmt dass Video auf, ohne Rückstand von meine Einstellungen.

So muss ich gerade in das Mikrofon Schreien, um über der Sound Level von dem Spiel Aufnahme zu kommen.

Haben sie auch schon so Probleme bekommen?
haben sie ohne zu Fraps umschalten, diese Probleme gelöst.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Februar 2017, 15:14

Hast Du mal in deine Soundoptionen reingeschaut ob beim Micro auch der Vorverstärker eingeschaltet ist ? Es passiert nicht nur bei Videosoftware, auch Teamspeak zB. ist davon betroffen, der Effekt ist der von Dir beschriebene, das Micro ist zu leise in der Aufnahme. ;)

Das eigentliche Problem sitzt aber im CamStudio, wenn man versucht Aufnahmen über die Speaker zu machen, hier mal der entsprechende Thread aus dortigem Supportforum. http://camstudio.org/forum/discussion/33…tcontrol-failed

Colombus1964

Piratenschreck

  • »Colombus1964« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Februar 2017, 16:37

hallo Wod.

hier schaue mal diese beide Screenshot an!
Also ich habe keine Möglichkeit einstellungen zu bearbeiten mit dem Mix Stereo oder mit den anderen Schalter.
nur den Volume level kann ich verstärken oder leiser einstellen.
»Colombus1964« hat folgende Bilder angehängt:
  • problem1.jpg
  • problem2.jpg

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Februar 2017, 21:29

Scha mal im 2ten Bild links oben bei Optionen, das müsste sich normal aufklappen lassen zu erweiterte Optionen. Beachte auch bitte den Lonk den ich Dir reingestezt habe, das is evtl sogar wichtiger.