Sie sind nicht angemeldet.

Silberlocke

Frisch Angeheuert

  • »Silberlocke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Dezember 2016, 14:14

Anno 2070 EdenProjekt

Ich bitte um Hilfe, ich möchte das Eden Projekt "Gegen alle Widerstände" aufrufen. Kann aber beim Beginn der Missionen das Eden Projekt nicht aktivieren. Alle anderen Missionen und Szenarien sind vorhanden und anwählbar.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Dezember 2016, 14:42

Kann es sein, das dass nicht aktiv ist?
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Dezember 2016, 18:15

Das Eden Projekt ist ein sogenanntes Weltereignis. Es wird zufällig dann und wann freigeschaltet. Das kann aber Monate dauern. Guckst du hier:

Anno 2070 CE und die DLC's

@Mods: bitte mal in den richtigen Bereich verschieben. Danke.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Dezember 2016, 21:35

Ich glaub deswegen wohl, da tut sich offenbar was. :klopf:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 20:18

Ich verstehe das Gejammer wegen der Weltereignisse nicht.

Ich spiele das Spiel jetzt seit Ende 2014 und ich habe es sehr lange sehr intensiv gespielt, praktisch täglich. Die Weltereignisse sind nicht ständig verfügbar. Ein Ereignis ist für ca. 6 Wochen aktiv würde ich schätzen. Dann liegen Wochen oder Monate dazwischen, bis das nächste Weltereignis kommt. Diese Weltereignisse sind aus meiner Sicht als besondere Bonbons für treue Spieler gedacht. Nur wer regelmäßig spielt, bekommt sie mit.

Dieses Jahr war im Sommer das Eden Projekt aktiv und im Oktober/November Global Distrust. Vielleicht war auch noch was dazwischen, was ich nicht mitbekommen habe. Auf jeden Fall waren die Weltereignisse die ganze Zeit verfügbar. Aber jedes Mal, wenn einer ein bestimmtes Weltereignis spielen will und das ist grad nicht verfügbar, geht das Geschrei los, UBI hätte die Weltereignisse abgeschaltet. Es gibt glaube ich fünf verschiedene Weltereignisse. Bei dem Rhythmus, in dem sie freigeschaltet werden, kann man von Glück reden, wenn jedes einmal pro Jahr erscheint. Ich verstehe daher die ganze Aufregung nicht.