Sie sind nicht angemeldet.

eddi

Frisch Angeheuert

  • »eddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:11

Sinn einer Community

Ich verstehe nicht wie man die Idee, dass die Community gemeinsam gegen Ubisoft vorgeht als Admin nicht unterstützt.

Was hab ich denn bitte von Aufmerksamkeit??? Mir geht es nur darum, dass die Tausenden Leute die alle Ihre Erfolge verloren haben einfach sich zusammenschließen und gemeinsam für Ihre Rechte vorgehen, sowas muss unterstützt werden und erst Recht von der Annozone. Dies ist doch wohl wichtiger als sich zu beraten, wie lange der Staudamm oder der Kaiserdom oder die Raumstation braucht...
Es ist mir durchausklar, dass der Erfolg minimal scheint aber mir wurde bereits eine eine Entschädigung seitens Ubisoft in Aussicht gestellt.

Also mach den Topic bitte wieder auf und hilf mir in diesem Unterfangen :)
Es hat nur Vorteile, von mir aus können wir auch sagen, dass es deine Idee war, mir gehts nur um Gerechtigkeit und btw. das Spiel wird immer noch verkauft inklusive Sachmangel...

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:17

Erstens hat die Annozone bereits ihre Erfahrungen mit Ubisoft gemacht, 2tens wurden für besagte Onlineprofilmalessen schon zig Versuche unternommen dies zu bereinigen, 3tens hat der Support von Ubi in sehr vielen Fällen helfen können, und last but not least hat uns keiner vorzuschreiben was wir wie tun. :dudu:

eddi

Frisch Angeheuert

  • »eddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2016

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:36

Ich fühle mich von der grundlegenen Skepsis überrascht. Ich finde es schade, dass solch ein Vorschlag als nervig und nutzlos empfunden wird. Meines Erachtens, signalisiert doch die Form und der gute Wille, dass ich bitte und nicht fordere. Ich hoffe es besteht die Möglichkeit das Topic wieder aufmachen, da ich keine Nachteile(außer ein Topic mehr :D ) für dieses Forum nachvollziehen kann.

Mit bestem Gruße

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:49

Du kannst da überrascht sein wie Du möchtest, es ändert aber nichts an der grundlegenden Problematik. Wer Probleme mit einem Ubispiel hat, muss sich zwangsläufig erstmal mit dem Ubisupport auseinandersetzen, in einem anderen Forum dazu aufrufen Tickets zu erstellen, einzig zu dem Zweck etwas zu bewirken was zum scheitern verurteilt ist, wurde und wird hier nicht unterstützt. Warum auch sollte sich wer dort mit einem Ticket an den Support wenden wenn er gar kein Prob mit dem Spiel hat ? Es wurde in der Vergangenheit schon von vielen behauptet man habe eine Entschädigung versprochen, in 100% der Fälle war dies heiße Luft, und stellt somit auch keinen Mehrwert für dieses Forum da. Und wenn schon mit Paragraphen um sich geschmissen wird, hier mal einer aus unseren Nutzungsbedingungen. Adminentscheidungen sind indiskutabel, und damit ist das Thema durch.

Case closed