Sie sind nicht angemeldet.

MurDOC5000

Ausguck

  • »MurDOC5000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. März 2016, 11:12

Nutzungsgebäude overkill

Moin, sag mal muss ich später in einer Großstadt mit 150 000 Ew. bitte 10 Stadien und 10 U-Bahnstationen bauen. Da ist dann ja kaum noch Platz für was anderes, besteht die Stadt ja nur noch aus U-Bahn Höfen.
Je länger ich dieses Spiel zocke, desto mehr geht es mit in den letzten Tagen auf den Sack.

Wie seht ihr das ? Sind die Nutzgebäude nicht irgendwie auch Overkill. Ich meine zu 1404 und 2070 Zeiten hat man ein paar von den Schandflecken gebaut, und dann war gut, aber hier. Muß ich ja die ganz Karte damit Follplastern.

schaalivater

Insel-Eroberer

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2016, 12:54

Hallo, ich weiß nicht, ob die Verhältniszahlen 150000 zu 10 Stadien und Bahnhöfen so stimmen, aber ich habe auch festgestellt, dass man unheimlich vielen solche 'Gemeinschaftsgebäude' (Stadion, Bahnhof, Polizei, etc) braucht. Ich habe auf Kap Ambar angefangen und auf 2 Inseln Häuser gebaut und stelle auch fest, dass ich sehr sehr viel Platz für diese Gebäude brauche. Auf meiner Wunschliste an die Entwickler steht deshalb irgendein Modul, dass die Kapazität dieser Gebäude erhöht, damit man nicht so viele braucht.

babel

Piratenschreck

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. März 2016, 04:02

null Ahnung aber auf dicke Hose machen, aber Hauptsache irgend was hinschmieren.

wenn nämlich die Aussage absolut Blödsinn Aber lass mich raten bist Annoholic der ersten Stunde......


l2p
Mir kommen diese Zahlen auch etwas hoch vor, aber ich denke dass ein eventueller Fehler bei der Spielbewertung deine Wortwahl in keiner Weise rechtfertigt. Eigentlich achtet Ihr doch im Forum auf einen vernuenftigen Ton.

Aber irgendwie scheinen bei einigen die Nerven blank zu liegen, wenn es um Kritik an Anno 2205 geht. Daran solltest Du mal arbeiten. l

4

Freitag, 11. März 2016, 08:32

Ähm, joa.... eine kleine Erinnerung an die Netzkultur

Ob hier getrollt wurde möchte und kann ich als Nichtbesitzer der Spiele nicht beurteilen, aber.

Ich bitte darum, dass ihr daran denkt, dass Streitereien auch von Außenstehenden gelesen werden welche sich dann die entsprechende Meinung über uns in der Annozone bilden und @ -Warlord- auch über die Annothek.

Ich meine das schadet uns nur unnötig.

Falls wirklich irgendjemand absoluten Stuss schreibt, könnt ihr das dem Team melden, oder auch mir. Dies besprechen wir dann am Abend über TS und entscheiden ohne irgendwelche "Wut im Bauch".

Außerdem SOLLTE man bekannterweise einem Troll auch einen "<°)))o>< " vorwerfen und NICHT diskutieren und somit den Post als Trollerei darstellen. Bei der entsprechenden Anzahl an Fischen von diversen Usern kann man den Thread dann schließen, den Post löschen.
Denn wenn ich nur die eine Meinung eines Users berücksichtigen würde, dann wäre ich parteiisch.

Danle
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!