Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andi4464

Plankenstürmer

  • »andi4464« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 9. April 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Dezember 2015, 23:23

langfristig starke KI im Endlosspiel

Huhu Leute :wedel:

Hab mal wieder Lust eine längere Partie zu spielen gegen die KI, welche auch lange interessant bleiben soll.

Wisst ihr welche KI Gegner sehr viele Häuser bauen bzw auf welchen Inseln die generell viel aufbauen?
Und welche haben das meiste Militär will mir Schlachten liefern wo ich keine 5-fache Überlegenheit habe sonst ist es ja kein Reiz...

Habe jetzt erstmal Kardinal Lucius und Marie auf meiner liste stehen da ich denke dass beide eher viel Heer bauen werden(wenn die inseln passen). Baronessa habe ich jetzt mit Absicht nicht dazugenommen weil die sich sonst mit dem Kardinal verbündet und die dann vielleicht Marie verjagen^^

Werde mir vermutlich 30k Startkapital gönnen sollte eigentlich locker reichen bin eigentlich kein schlechter Spieler :lol:
Außer ihr besteht auf 10k ich werde dann paar Fotos machen und versuchen hier raufzuladen wenn ihr wollt damit ihr seht ob die mit guten Inseln wrklich etwas mehr bauen...

Werde auch neue Angriffstaktiken mal austesten, soll heißen ich hunger die weder aus noch sonst was ich halt die nur von meinen Routen fern und mach den Rest auf die altmodische Art macht ja kein Spaß wenn die keine Chance haben oder? :P

PS: Wenn sich jemand findet kann man gerne n Multiplayer drauß machen allerdings möchte ich den KIs genug Zeit geben sich aufzubauen also wer sofort auf Krieg aus ist muss ich enttäuschen aber im Endkampf immer gerne :keule:
Was die Erfahrung angeht wenn wer mitmachen möchte sollte schon bissl was aufm Kasten haben wenns geht... :)

mfg Andi

andi4464

Plankenstürmer

  • »andi4464« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 9. April 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2015, 10:18

keiner Tipps? :(