Sie sind nicht angemeldet.

Gosalin

Frisch Angeheuert

  • »Gosalin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. November 2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. November 2015, 16:14

Problem bei einer Sonderaufgabe

Hallo Leute,

hat vielelicht schon wer die Mission "Projekt: Auf den Grund gehen" in Kap Amber. Da soll ma eine Drohne an sein "Schiff" koppeln und dann gewisse teile einsammeln, jedoch gibt mir die Drohne null Zeichen nachdem ich sie angehangen habe. Bin schon mehrmals alle ecken und wege abgefahren mit kamerafolgung , kein Ausschlag der Drohne. Auch Spielneustart, PC Neustart, Karte neu laden hilf alles nix.

Kann mir da evt wer helfen? oder iss das ein BUG?

noch zum Spielverlauf. Habe mir dieses Region von einer der NPC Firmen aufgekauft, also nicht meine Startregion gewesen.

Greez

ich :-)

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2015, 17:37

Schau mal die Drohne etwas genauer an. 1: muss sie deinem Komandoschiff folgen und 2. muss sie eine Art rot Windrose um sich haben, wovon eine Richtung stark leuchtet. Dieser Richtung musst du dann stückchenweise folgen und bei Änderungen der angezeigten Richtung entsprechend auch dein Kommandoschiff dorthin fahren lassen. Irgendwann tauchen dan die einzusammelnden Gegenstände auf. Aber immer nur stückchenweise fahren!
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Gosalin

Frisch Angeheuert

  • »Gosalin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. November 2015

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. November 2015, 17:46

Des weiss ich doch, iss ja net meine erste Drohne^^

also folgen tut sie mir hat auch diese "Windrose" um sich herum aber keine Richtung leuchtet stark, das iss ja mein Problem^^ egal wo ich hinfahre mit der drohne niergends fängt es an stärker zu leuchten...

Greez

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. November 2015, 18:01

Aber ein schwacher Punkt leuchtet, oder?

dann kann es sein, das du unter Umständen um die "Insel" herumfahren musst, bis das du zu dem Punkt kommst, wo das entsprechende Teil liegt. Dann leuchtet auch die Drohne wie ein Weihnachtsbaum :fernrohr:
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Gosalin

Frisch Angeheuert

  • »Gosalin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. November 2015

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. November 2015, 00:15

auch kein Schwacher Punkt. Ich sage bzw schreibe doch es passiert nüschts. alle Richtungen leuchten gleich egal wohin ich fahre, egal wo ich stehen bleib etc....