Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2015, 16:46

Exclusives Anno 2205 Fan-Event

Ahoi ihr Landratten. Ubisoft möchte euch mit 2205 auf den Mond schicken, doch bevor es zum "Lift Off" geht wird der ein oder andere noch auf Raumtauglichkeit getestet. 50 Fans erhalten die einmalige Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten am 24. Oktober 2015 in Hamburg auszutauschen, die Entwickler von Anno 2205 kennenzulernen und sich über Anno und die Welt mit ihnen auszutauschen.
Das Event wird bis in die späten Abendstunden stattfinden und wir spendieren dir aus diesem Grund eine Übernachtung in Hamburg – die Erkundung neuer Welten will schließlich ausführlich vorgenommen werden.
Für dein leibliches Wohl sorgen wir selbstverständlich, denn wir wissen: „Euer Volk verlangt nach Schokolade!“ (Schokolade ist in diesem Falle optional, aber sei dir sicher: Wir kümmern uns um dich!)

Bewirb dich JETZT und mit ein wenig Glück schicken wir dich in Kürze auf den (Anno-)Mond!

Um dich für dieses Event zu bewerben, schicke eine E-Mail an community.germany@ubisoft.com und verrate uns, warum ausgerechnet DU der größte Anno-Fan bist und das Event ohne dich einfach kein richtiger Anno-Fan-Day sein kann!

Notwendige Angaben für die Teilnahme sind außerdem die Angabe deines Namens, deiner Adresse, deines Geburtsdatum und deines Uplay-Usernamens. Bitte beachte, dass die Kosten für die Anreise selbst zu tragen sind.

Der Einsendeschluss ist Sonntag, der 18. Oktober 2015.
Es ist ein kleiner Schritt für den Menschen, aber ein großer Schritt und eine große Freude für Annoholiker – wir freuen uns auf dich!

Quelle: Ubiforumsthread

Anmerkung: sobald zusätzliche Infos verfügbar sind werden sie hier reineditiert.

2

Freitag, 2. Oktober 2015, 22:29

"Angabe deines Namens, deiner Adresse, deines Geburtsdatum und deines Uplay-Usernamens."

Kann man das essen? :engel: (Bin zwar auch in gewissem Maß Anno-Fan, Beweise gibt's hier ja, aber Uplay kommt mir nicht ins Haus.)


Ich wünsche denjenigen welche sich dorthin begeben viel Spaß. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass sie sich laut Aussage früherer Teilnehmer in Sachen Verpflegung nicht lumpen liessen. :hauwech:

Überfresst euch nicht, sonst läuft euer Bregen unrund und ihr bekommt vom Spiel nichts mit.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Oktober 2015, 12:07

Versuch es doch einfach mit Deinem Foren-Usernamen...
wobei Du als uplay-Verweigerer eh nicht auf die Kundenliste von 2205 schaffen wirst! :P
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Oktober 2015, 13:39

Ich meine, mich zu erinnern, dass die Neuanmeldung im damaligen, von Ubi übernommenen Sunflowers-Anno-Forum zu einem Ubi, später dann Uplay-Acc führte.:scratch: Meiner ist es zumindest und stammt genau aus dieser Zeit.

Diese Voraussetzung erfülle ich also, leider ist mir der Weg dahin zu weit... Also wünsch ich den Glücklichen viel Spass! Lasst uns wissen, ob es die Anschaffung wirklich wert ist.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

5

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:21

  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Oktober 2015, 12:11

Geht da irgendmal was los? FF 41.0.2 Ich seh nur den Play-Button mit lila drum rum und der Bemerkung "Beendet vor 19 Std".. :(
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Oktober 2015, 12:50

Also bei mir funktioniert der Stream mit FF einwandfrei.

Zu den Streams selbst: Die fand ich enttäuschend. Ich hatte mir einiges mehr an Infos zu 2205 erhofft.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Zedeg

Ausguck

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 25. Februar 2015

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Oktober 2015, 12:54

Zitat von »Anno-Heiho«

Firefox versagt auf ganzer Linie
Komplett falsch, ich kann mit ihm die Videos gucken. Ubisoft wäre ja auch schön blöd, 30% der Internetnutzer auszuschließen.

@Picklock:
Gab es überhaupt was relevantes neues? Sonst tue ich es mir erst gar nicht an.
 
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:07

fimkliotniert nur in ff oder opera wenn man ein aktuelles flash plugin für diese brwoser installiert hat.

die videos wurden mit einem smartphone gedreht, im hochkantformat, viel ist nicht zu sehn...
 
->Alles ist möglich!<-

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:16

ich habe hier keine probleme mit funktionen von bruning boards mit dem ff...

allerdings sehe ich keine technische hürde warum ein flash video nicht auch mit dem internet explorer abgespielt werden kann.
 
->Alles ist möglich!<-

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:17

Hallo Zedeg!

Wie Warlord schon schrieb gab es keine neuen Informationen.

Nur einige Interviews aber ohne neue Infos und Lobhudeleien für 2205.
  To dive or not do Dive? There is no question!