Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Juni 2015, 07:28

Creditzaehlwerk arbeite nicht richtig

Habe nach laengerer Pause ein Endlospiel in Anno 2070 Tiefsee gestartet.

Muss jetzt, nachdem das Spiel eine Zeit laeuft feststellen, dass sich die Creditssumme nicht erhoeht, obwohl ich einen Ueberschuss von ueber
1.000 habe.


Die Creditssumme steht z.b. bei 72.000 und laueft in diesem Bereich staendig rauf bis auf 72.9.. , dann wieder runter, manchmal springt die Summe auf 72.000 dann sofort wieder auf 73.000 und es dauert lange die Anzeige auf 74.000 springt., usw. usw. Wenn ich Warenhandel betreibe veraendert sich die Vermoegensanzeige problemlos.

Habe Anno 2070 neu installiert, leider ohne Erfolg.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. August 2015, 09:52

Moin moin,



das kann eigentlich nicht sein. Ich habe diesen Fehler nicht.

Was aber sein kann, gerade am Anfang - man baut schneller, als die Credits wachsen. Nun, baue einfach mal Garnichts und lasse das Spiel einfach mal laufen. Du wirst sehen, das die Credits wachsen. Das braucht ne Zeit.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling: