Sie sind nicht angemeldet.

tonibirn

Frisch Angeheuert

  • »tonibirn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2015, 21:12

CD verloren [Anno 1701]

Hallo,
ich hab meine Anno 1701 CD verloren sie liegt irgendwo aber ich hab keine Ahnung wo sie ist^^.
Jetzt wollte ich fragen ob man irgendwo den Launcher runterladen kann wo ich nur den Key aktivieren muss.
Falls dies als -NoDVD- Crack gilt bitte ich es zu entschuldigen! :)

chippy

Freibeuter

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 9. November 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Mai 2015, 22:07

HI,

geh doch mal in der Bucht auf Suche. Mit Glück bekommst du das Spiel (nicht die green pepper oder sowas) für ein paar Euronen.

Wenn du deinen PC irgendwann platt machen willst, brauchst eh die CD.

LG

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2015, 07:37

für das game gibt es keinen launcher, die dvd ist zwingend erforderlich
 
->Alles ist möglich!<-

Xobra

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 6. Mai 2015

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Mai 2015, 14:03

Das Problem hatte ich mit Herr der Ringe auch. Images sind ganz praktisch. Problem ist, dass du zum erstellen die CD brauchst, oder du musst es dir runterladen. Da du ja das Spiel eigentlich ja besitz ist das legal.
  Wer anderen eine Grube gräbt, hat wohl ein Gruben-Grab-Gerät :silly:

AnnoDADDY

Freibeuter

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 18. März 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Mai 2015, 14:28

Warlord wo ist es verboten nen CDimage zu nutzen, wenn man das Orginal hat? ich meine ich verstehe deine Einwände schon, aber hier wurden keine illegalen tipss gegeben^^
  Anno 1503: das wahre Anno
Anno 1701: das Anno für Kinder
D.E.A.P.!70!: naja das kann man als Anno sehen
Anno 1602: Das Orginal
und Anno 1404? schlägt meiner Meinung gar 1503
I.A.A.M einfach nur crazy :D
Anno 2070 bissl grau
Anno 2205 Anno im Weltraum? abwarten^^^

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Mai 2015, 16:15

Ich glaube mich zu erinnern das ich es mit dem Image bei 1701 mal probiert habe. Hat nicht funktioniert.

Mittlerweile finde ich den Zeitaufwand für das Schreiben hier und Image erstellen, und so weiter und so weiter....
steht in keinem Verhältnis zu den geringen Preisen die man für ein gebrauchtes Spiel ausgibt.

7

Montag, 11. Mai 2015, 19:46

Zitat

Mittlerweile finde ich den Zeitaufwand für das Schreiben hier und Image erstellen, und so weiter und so weiter....
steht in keinem Verhältnis zu den geringen Preisen die man für ein gebrauchtes Spiel ausgibt.


Und es steht zu keinem Verhältnis zu dem gewaltigen Anschiß, welchen wir durch den Publisher bekommen, wenn wir hier Tipps abgeben, welche sich in rechtlichen Grauzonen bewegen. Fünf bis zehn Euro gegenüber enormen Anwaltskosten.

Zitat

oder du musst es dir runterladen. Da du ja das Spiel eigentlich ja besitz ist das legal.


Sich von einem Downloadportal illegal hochgeladene Software herunterzuladen ist immer noch EXAKT das selbe, als wenn man sich von einem Hehler gestohlenen Schmuck kauft. Auch wenn hier "moralisch das Recht herrschen mag", dass euch die Software zwar gehört, da ihr den Schlüssel dazu besitzt, so unterstützt ihr trotzdem einen Kriminellen der KEINE Lizenz hat Ware von Ubisoft zu verbreiten und die haben immer noch die Rechte daran.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!