You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Heinrich IV.

Leichtmatrose

  • "Heinrich IV." started this thread

Posts: 11

Date of registration: Apr 11th 2015

  • Send private message

21

Tuesday, April 14th 2015, 4:22pm

Nein, ich verstehe, was du sagen willst. Allerdings kann ich die Reaktionen nur zum Teil nachvollziehen. Denn es ist ja nicht so, daß ich diese Mod irgendwo anders hochladen und als meine eigene Arbeit darstellen will. Ich will lediglich für mich einige kleine Änderungen einbauen. Hätte ich hier nichts geschrieben, hätten dies auch keiner mitbekommen.

Btw ist es mir gelungen, die Änderungen durchzuführen, die ich durchführen wollte. Von daher habe ich auch mal in den Threads vorher alles gelöscht, was direkt mit dem Modding zu tun hat.

grüße
Heinrich

Admiral Drake

Schatzjäger

Posts: 2,698

Date of registration: Nov 3rd 2004

  • Send private message

22

Tuesday, April 14th 2015, 5:08pm

ok, würde mich mal interessieren, ob du nach den Änderungen noch eine Karte mit CGs spielen kannst und ob sich diese wie gewohnt entwickeln.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Heinrich IV.

Leichtmatrose

  • "Heinrich IV." started this thread

Posts: 11

Date of registration: Apr 11th 2015

  • Send private message

23

Tuesday, April 14th 2015, 5:17pm

Also mit den Änderungen meinte ich jetzt, daß ich den Längenfehler lösen konnte und Java mir keinen Fehler mehr ausgibt. Ich kann die geänderten Gebäude jetzt auch von Anfang an bauen, allerdings funktionieren die Gebäude, deren Typ ich geändert habe (zB von WIRT zu FISCHER) nicht. Da muß ich mal ein wenig rumprobieren, wie ich die zum laufen bekomme.

grüße
Heinrich

Admiral Drake

Schatzjäger

Posts: 2,698

Date of registration: Nov 3rd 2004

  • Send private message

24

Tuesday, April 14th 2015, 7:20pm

In der Regel ist es hilfreich, mal zu schauen, wie das Originalgebäude arbeitet. Anno ist da teilweise eben nickelig, einfach den PRODTYPE ändern kann ja jeder :hey:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Heinrich IV.

Leichtmatrose

  • "Heinrich IV." started this thread

Posts: 11

Date of registration: Apr 11th 2015

  • Send private message

25

Tuesday, April 14th 2015, 7:35pm

Hab ich gemacht. Ich bin mir auch ungefähr sicher, was ich ändern muß, nur muß ich da noch etwas rumprobieren, bis das wirklich funktioniert ^^

grüße
Heinrich

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests