Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angelina007

Frisch Angeheuert

  • »Angelina007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 1. Februar 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2015, 09:53

Spiel stürzt nach Laden ab warum

wenn ich an einem Spielstand weiter machen möchte stürzt der ab nach dem laden .
Warum

2

Montag, 16. Februar 2015, 10:24

Mehr Details

1. DxDiag posten.
2. Du hast im Editor und Modding Forum geschrieben. Ist das ein originales Szenario, oder hat du etwas daran geändert? Falls ja, das Szenario als .zip oder .rar anhängen damit man drauf gucken kann ob du da einen Fehler drin hast.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Angelina007

Frisch Angeheuert

  • »Angelina007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 1. Februar 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Februar 2015, 12:16

re

also ich baue sie immer selbst im World Editior der da mit dabei war und ändern tue ich da nichts weiß nicht wie das gehen soll

4

Montag, 16. Februar 2015, 13:03

Auch dabei kann man Bockmist bauen. Ich würde das wie gesagt hier dranhängen, damit wir sehen können, ob es eventuell am Szenario liegt.

Das wäre der Erste Schritt. Sollte es NICHT am Szenario liegen, dann brauchen wir die DxDiag. (Beschreibung dazu hier im Technik Thread oben angepinnt.)

Du kannst aber auch selbst testen --> Läuft ein normales unangetastetes Endlosspiel, kannst du das speichern und neu laden?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Angelina007

Frisch Angeheuert

  • »Angelina007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 1. Februar 2015

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Februar 2015, 14:46

re

das ist das einzige dxdiag
»Angelina007« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (25,39 kB - 217 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. April 2024, 20:36)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Februar 2015, 15:09

Huhu Angelina,

vermutlich macht die Grafikkarte schlapp, denn 1701 belastet diese schon sehr. Es kann natürlich sein das an dem Spielstand irgentwas nicht stimmt, sprich du hast in deinem Scenario was drinn, was zwar spielbar ist, aber der abgespeicherte Spielstand ist anschließend defekt.
Um dieses auszuschließen müsstest Du diesen Spielstand ebenfalls mal als zip-Datei anhängen, dann kann sich das wer anschaun.

Angelina007

Frisch Angeheuert

  • »Angelina007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 1. Februar 2015

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Februar 2015, 15:32

re

das es die Grafikkarte langsam den Bach runter geht ist mir schon bekannt obwohl ich den PC erst 2012 bauen lassen habe .
Spiele meist eigene Karten die ich im World Editior der bei dem Spiel dabei war mache .

chippy

Freibeuter

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 9. November 2008

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Februar 2015, 17:03

Hallo,

kannst gerne mal den Spielstand hier als Datei anhängen. Ich schau dann mal ob ich ihn laden kann bzw ob es auch bei mir zu Problemen führt.



Gruss
Chippy

Angelina007

Frisch Angeheuert

  • »Angelina007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 1. Februar 2015

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. Februar 2015, 17:22

re

würde ich ja gerne aber irgendwie kann ich keinen Hochladen füge den Spielstand ein und drücke auf Hochladen und wenn es auf 100% ist passiert nix

10

Montag, 16. Februar 2015, 17:47

Rechtsklick auf die Savegame- Datei, dann erscheint ein Menü, dort auf "senden an" und dort auf "ZIP- komprimierten Ordner".

Dieser dann entstandene .zip Ordner wird dann hier hochgeladen. Ungepackte Savegame oder Szenario-Dateien werden vom Annozone-Server nicht akzeptiert.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Februar 2015, 11:54

nebenbei:
- Grafiktreiber von 2012 -> http://support.amd.com/de-de/download/de…=Windows+7+-+64
- Soundtreiber von 2010
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!