Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anno-Heiho

unregistriert

1

Sonntag, 25. Januar 2015, 13:59

Mods für den AMM

Hallo Allerseits :wedel:

Da nach wie vor immer wieder Mods für den AMM (AnnoModifikationsmanager) gesucht werden
Annopool und Co, aber viele der Links inzwischen nicht mehr erreichbar sind.

Welche Mods für den AMM sucht ihr ?

Ich habe vor, demnächst eine Seite auf meiner Homepage zu eröffnen, um euch dort die Mods für den AMM als Downloadalternative zur Verfügung stellen zu können.

Grund: Ich habe auf einer meiner Festplatten noch "zahlreiche" AMM Mods Offline liegen, die weder auf der Sourforge Seite, noch im Annopool aufgelistet sind :up:

So kann ich ggf nach den vermissten Mods für den AMM suchen und diese zusätzlich bereitstellen

Also: Nicht suchen, einfach den Modnamen hier posten :fernrohr:

Jailbreaker

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 19. September 2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Februar 2016, 22:16

ich suche Mods, die Ziergebäude enthalten, bzw. mehr möglichkeiten beim "schönbauen"
  Rock and Roll ain't noise Pollution