Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gamer17

Frisch Angeheuert

  • »gamer17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2014, 11:44

Anno 2070 startet nicht

Moin Moin

ich habe ein problem mit Anno 2070 und zwar startet das spiel nicht richtig.
immer wen ich das spiel versuche zu starten kommt für 2 sekunden der anno auto patcher und dann schließt er sich wieder ein paar sekunden später wiederholt sich das. die ganze zeit öffnet und schließt sich der auto patcher solange bis ich den prozess beendet habe.
starten tut das spiel nicht egal ob ich i-net an oder aus habe, das kommische daran ist ich habe das spiel schon mehrfach starten können aber ab heute hab ich jedes mal dieses problem kann mir jemand helfen ?

gamer17

Frisch Angeheuert

  • »gamer17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:49

das spiel ist aber schon komplett geupdatet

gamer17

Frisch Angeheuert

  • »gamer17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:55

ok jetzt gehts danke :)