Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Memfis

Ausguck

  • »Memfis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 26. März 2005

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2014, 22:59

Demo mit Kopierschutz?

Ich wollte mal die Demo zu anno 1404 ausprobieren. Vorweg aber eine Frage: Installiert die Demo auch die kopierschutzmechanismen und ballert mir dann Kopierschutztreiber oder Dienste ins System? Es gab schon Demos die das gemacht haben, daher die Frage. Keine Lust mir mein System zu verseuchen.

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. November 2014, 10:01

Deine eigentliche Frage kann ich nicht beantworten, aber ich habe keinerlei Probleme mit Tages gehabt, glaube aber, daß die Demo ohne kommt. Wichtig ist nur, daß man das Teil im zweifel auf 64bit aktualisiert. Die Version auf der DVD von Anno 1404 ist dann doch mal veraltet! ;)

Warum "nur" die Demo? Falsch machen kann man bei dem Spiel eigentlich wenig, wenn man Anno mag und die Königsedition ist in DL-Shops für 15€ erhältlich.
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

Memfis

Ausguck

  • »Memfis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 26. März 2005

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. November 2014, 23:37

15€ sind 15€ und ich gebe kein Geld für ein Produkt aus von dem ich mich nicht vorher überzeugt habe, vor allem jetzt da ich auf ein Motorrad spare. Hier 15€, da ne Pizza für 7€, hier ne eShop-Karte für 15€, dann da wieder ne Kleinigkeit. Es summiert sich. Deswegen verzichte ich auf alles, was irgendwie unnötig ist.

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2014, 10:19

ok, versteh ich ;)

aber meine Kaufempfehlung kann ich guten Gewissens stehen lassen! :D
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!