Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIaRiUs

Frisch Angeheuert

  • »SIaRiUs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. August 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. August 2014, 13:08

Fehler (2001) aktivierung in Uplay nicht möglich

Hallo,

ich habe mir Anno 2070 Königsedition als Key gekauft. Leider lässt sich
der Key in Uplay nicht aktivieren. Fehler (2001) "Dieser CD-Key oder
Aktivierungscode ist ungültig. Ich habe schon alle möglichen
Kombinationen versucht, Uplay x-mal neu installiert, aber es lässt sich
immer noch nicht einlösen.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

Anno-Heiho

unregistriert

2

Freitag, 29. August 2014, 13:24


SIaRiUs

Frisch Angeheuert

  • »SIaRiUs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. August 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. August 2014, 13:29

Schon alles ausprobiert

Hab ich alles schon probiert. hilft leider nix

4

Freitag, 29. August 2014, 13:37

Die Frage ist bei wem wurden diese Keys gekauft. Es sind in der Tat ungültige Keys im Umlauf, welche von Ubisoft gesperrt worden sind.


Ansonsten vielleicht der Server offline.


Fakt ist, die Annozone kann in solchen Fällen nicht helfen. Wie ich gelesen habe hattest du im öffentlichen Forum schon einen Thread dazu erstellt. Das ist der einzige Weg zu einem Ergebnis zu kommen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Anno-Heiho

unregistriert

5

Freitag, 29. August 2014, 13:56

Bei Onlinehändlern gibt es immer wieder Probleme mit den Keys.
Auch, bzw. insbesondere, die Versionen/Keys, die man über EBay beziehen kann. Da kann ich nur raten: Finger weg :keule:

Am besten ist und bleibt der gute alte Händler um die Ecke. Wenn da was nicht geht, hau ich dem das entweder um die Ohren oder knall es ihm auf die Theke und verlange dann mein Geld zurück :finger:

Aber schick deinen Key via Ticket an den Support !!
Die können dir genau sagen, was Sache ist

6

Freitag, 29. August 2014, 14:03

  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

SIaRiUs

Frisch Angeheuert

  • »SIaRiUs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. August 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. August 2014, 15:25

Also die Keys wurden bei gameladen.com gekauft. Ich hatte damit noch nie Probleme. Bei allen anderen Anbietern Steam, Origin, etc. hat alles wunderbar funktioniert.

SIaRiUs

Frisch Angeheuert

  • »SIaRiUs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. August 2014

  • Nachricht senden

8

Freitag, 29. August 2014, 15:43

Key an Support geschickt

Ich habe meinen Key an den Support geschickt. Ein Mitarbeiter im Ubisoft Forum sagte mir, dass mein DLC-Key in Ordnung sei, aber der Key für das Orginalspiel fehlerhaft sei. Ich habe mich mit dem Händler (Gameladen) und dem Ubisoft Mitarbeiter in Verbindung gesetzt um näheres rauszufinden

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

9

Freitag, 29. August 2014, 16:38

Also die Keys wurden bei gameladen.com gekauft. Ich hatte damit noch nie Probleme.

Es gibt immer ein erstes Mal :) Die sitzen in Hong Kong, das ist schon mal tendenziell zweifelhaft, was die Vertrauenswürdigkeit angeht, und deutet darauf hin, dass sie ihre Keys über nicht-offizielle Wege bekommen. Da kann immer was schief gehen und dieses Risikos muss man sich bewusst sein, wenn man dort einkauft. Das kann bei Steam-Keys genauso passieren.

severato

Is Seefest

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

10

Freitag, 29. August 2014, 19:55

gehe zu dem händler wo du die königsedizion gekauft hast und nehne im dein proplem. der kann die sicher helfen.

habe ich auch gemacht habe vom händler einen neuen key bekommen und es hat geklapt konnte anno 2070 wieder spielen.

weil das proplem war das ich die mehldung bekamm das der key von jemand anderst benuz wierd.

Anno-Heiho

unregistriert

11

Samstag, 30. August 2014, 08:01

Problem ist halt, dass es ein Onlinehändler ist. Da kann man leider nicht "mal eben" hingehen :aua:

Da hilft nur eins: Hoffen, dass dieser in Deutschland sitzt, hoffen, dass man noch in der Gewährleistung ist und Beten :heul:
Ansonsten hilft nur noch der gang zum Anwalt, da der Händler ein fehlerhaftes Produkt verkauft hat.
Allerding, da der Onlinehändler nicht in Deutschald ansässig ist :kotz:

severato

Is Seefest

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

12

Samstag, 30. August 2014, 19:18

da solt mann spiele nie über ein onlinehändler kaufen den wen mann einmal propleme hat mit dem spiel ist es warscheinlich schwierig das man einem geholfen wird. besser bei einen händler in der nähe wen das geht.

Anno-Heiho

unregistriert

13

Sonntag, 31. August 2014, 11:46

Mal am Rande ein kleiner Kauftip für Sparfüchse :eisgeb:

Schaut mal, ob und wann in eurer Nähe ein Trödelmarkt ist. Dort sind regelmäßig Händler, die Spiele verkaufen.
Einen dieser Händler auf das gewünsche Anno ansprechen. Wenn er gerade keins hat, ruhig danach fragen, ob er euch eine Version besorgen kann und eure Tel. hinterlassen.
So hab ich es letztes Jahr gemacht mit Anno 2070 Königsedition für die Schwester von meiner Freundin.
Keine 3 Tage nachdem ich dem Händler meine Tel. gegeben habe, rief er mich schon an und bot mir die 2070 königsedition für 10 € an.

Original DVD und sogar noch OVP --> bei der Installtion und bis heute nicht ein einziges Problem mit Key oder ähnlichem. :thumbsup:

14

Sonntag, 31. August 2014, 12:19

@Anno-Heiho, vorsicht hier lesen auch Trottel mit. Erwähne in dem Falle:

"Dazu sollte das Spiel aber wirklich noch original verpackt sein."
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

15

Montag, 1. September 2014, 12:09

Key-Händler aus Asien sind nicht per se "verdächtig". Wichtig ist erstmal, daß sie EU-Keys anbieten. Damit hat man dann i.d.R. keine Probleme bei uplay, Steam,...grade wieder bei einem anderen Spiel viele Russen-Keys im Umlauf und die Käufer beschweren sich, daß sie das Spiel nicht auf Deutsch umstellen können! :kopfnuss: :finger:
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

Anno-Heiho

unregistriert

16

Montag, 1. September 2014, 12:20

Apropos Sprache:
Wäre zwar "fast" ein Fall für den Witz des Tages, das ist aber auch schon ne Weile her :rolleyes:
So knapp 3 Monate nach Release von Anno 2070 (war in der Computerbild zu lesen)
Ein Kunde beschwerte sich im Ubisupport , da sein Anno auf Russisch war.
Dumm nur, wenn man sich ein Anno als ISO von einem russischen Server zieht :aua:
Ende vom Lied war, dass es sich hierbei im eine illegale Kopie gehandelt hat.
Also: erst illegal ziehen, dann beschweren, dass es nicht auf Deutsch ist, und als Krönung hatte er dann noch dem Ubisupport versucht die Hölle heiss zu machen :kopfnuss:
Was draus geworden ist, kann man sich jetzt denken :aua: :tischb: :totlach: