Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anno-Player2011

Frisch Angeheuert

  • »Anno-Player2011« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. August 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juli 2014, 12:32

Das Emirat - nochmal das leidige Thema

Hallo zusammen,

sorry, dass ich nochmal mit diesem Thema anfangen muss, aber ich habe eine Frage zum Erfolg Das Emirat. Ich weiß, dass es dazu hier schon unzählige Threats gibt, ich habe auch schon (fast) alle gelesen, leider hab ich den Erfolg bisher - trotz gefühlter 1000 Versuche und ausprobieren der hier genannten Taktiken - noch nicht geschafft.

Nun habe ich mir vor kurzem das AddOn Venedig zugelegt und bin am überlegen, ob ich den Emir mit "Venedig" eher schaffen kann. Und zwar meine ich mich zu erinnern irgendwo mal gelesen zu haben, dass in der Grundversion die interne Spielzeit für die Erfolge zählt. und dass es daher hier besser ist, das Spiel zu verlangsamen. Im AddOn soll jedoch die tatsächliche Spielzeit zählen (also die, die im Spiel bei der Eieruhr angezeigt wird). Dadurch wäre es besser, das Spiel zu beschleunigen. Stimmt das so, kann das jemand bestätigen?

Sorry, falls ich die Frage doppelt stelle, ich konnte das Thema auch über die Forensuche nicht mehr finden.

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten.

Anno-Heiho

unregistriert

2

Samstag, 5. Juli 2014, 18:03

Sagen wir mal so:
Ich hätte da eine Idee :pirat:
Wenn du Anno, egal ob mit oder ohne Addon den Erfolg haben willst, probier es doch mal mit meiner Mod (Link in der Signatur)
Damit sollte es auf jeden Fall klappen :fernrohr:

Ok, Ok, ist zwar nicht die "feine englische Art" , aber für die Erfolge bekommt man eh nur Ruhm und Ehre in seinem Profil :unschuldig: :lol:

Anno-Player2011

Frisch Angeheuert

  • »Anno-Player2011« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. August 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Juli 2014, 10:55

Danke für den Tipp, hilft mir aber nicht wirklich weiter, da ich grundstätzlich nicht mit Mods arbeite.
Entspricht nicht meiner Spiel-Art.

AnnoZek

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 3. April 2010

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:28

Zuerst, ich habe den Erfolg mit der Grundversion geschafft.

Das sich mit dem Addon das mit der Spielzeit geändert hätte, wäre mir neu. (Aber man berichtige mich gerne)
Mit dem Addon Venedig musst du halt weniger Ruhm ansammeln als mit der Normalversion. Allerdings brauchst du dafür mehr Waren.

Mein Weg:
Ich hatte mir dafür ein "Ostergeschenk" als Startsave gemacht. Wenn du ein neues Anno-Spiel am Osterwochenende startest, musst du für Lord Northburg 10 Eier suchen. Diese Aufgabe kommt immer recht schnell nach Spielbeginn. Und als Belohnung winken 500 Ruhm.
Dies und der Item-Verdopplungsbug waren für mich ausreichend um genug Ruhm zu haben. (ok, leicht gecheatet ^^)

Also, mal kurz die Systemzeit auf den 20.4. zurückstellen und schon ist wieder Ostern :D