Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lischen691

Frisch Angeheuert

  • »Lischen691« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:07

ich brauch dringend hilfe bei der mission widerstand!

also ich habe alle 3 mhh zerstört aber aus irgendeinen grund kann ich kein mhh bauen. kann mir jemand weiter helfen? ich habe sogar alle türme soldaten usw in der nähe zerstört aber es tut sich nix! es kommt immer nur das gelbe kästchen mehr nicht ....
danke schon ma im voraus :D

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Mai 2014, 16:25

Da sollte noch ein weiteres MHH sein, welches du zerstören musst und mit Hilfe eines Scouts, und den nötigen Baumaterialien beladen, überbaust. Dann sollte die Mission gewonnen sein. Schau mal hier, falls du das nicht schon gemacht hast.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Mai 2014, 16:29

Hallo,

stehen evtl noch feindliche Kanonen Mörser oder Katapulte ohne Mannschaft rum?
Blinkt irgendetwas auf, wenn Du versuchst, mit dem Scout das Mhh zu übernehmen?

millimarg

Freibeuter

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Mai 2014, 17:13

Ich vermute, dass du wirklich irgendwelche feindlichen Kanonen, Mörser oder Katapulte nicht vollständig beseitigt hast.

Zoome mal ganz rein und suche ob nicht so etwas zu sehen ist!
Suche am besten von allen vier Seiten.

Ansonsten halte dich an die Komplettlösung (Link im zweiten Beitrag).


P.S: Lösche doch deine beiden anderen Threads zu diesem Thema wieder! Das gehört nur in Hilfe-Forum.