Sie sind nicht angemeldet.

Brangwen

Leichtmatrose

  • »Brangwen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Februar 2014, 18:32

ANNO 1404-Multiplayer wieder aufleben lassen

Moinsen,

hab soeben nochmal die 1404-CD ins Laufwerk geschoben. Irgendwie ist es doch von allen ANNOs das tiefgründigste, im Nachhinein ist 2070 ein oberflächlicher Witz dagegen. Nun ja, werde jetzt erst einmal die Kampagne durchspielen, mich an dem ein oder anderen Szenario erproben und dann ein Endlosspiel starten. Als ich 1404 vor ein paar Jahren spielte, hatte ich es noch nicht so sehr mit Multiplayer am Hut, zumal ich nicht über entsprechende Ausrüstung (Mikro, Headset, Kamera, Skype, ...) verfügte, was ich aber nun durchaus zu ändern bereit bin. Da ANNO 1404 wirklich ein schönes Spiel ist und ich jetzt nochmal "alte" Erinnerungen aufleben lassen will, würde ich mich freuen, wenn sich herausstellt, dass es manch einem von Euch ähnlich ergeht. Falls ja, würde ich hier gerne einen Treff-Thread für diejenigen erstellen, die noch immer ANNO 1404 spielen und am Multiplayer-Modus interessiert sind. Ich muss aber darauf hinweisen, dass ich momentan beruflich viel zu tun habe und das Ganze in der Praxis vermutlich erst im späten Frühjahr umsetzbar sein wird, daher könnt Ihr Euch auch ruhig Zeit lassen.

MfG


Brangwen

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2014, 19:22

Hallo

Ich muss dich darauf hinweisen, dass wir in diesem Bereich oben angepinnt einen Multiplayer Marktplatz für alle Suchende eingerichtet haben:

Anno 1404 Multiplayer Marktplatz

Dieses Thema bereinigen wir auch immer wieder von den verloreren Seelen die sich nicht mehr aktiv zeigen.

Liebe Grüsse und frohes Spielen