Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

con201

Frisch Angeheuert

  • »con201« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Februar 2014, 17:25

Wasser schwarz bei Anno 2070?!

Hi bin neu!

Also die Probleme bei mir sind:

1.) Das Wasser ist schwarz und man sieht alles unter dem Wasser..also auch das Archen Teil und die Inseln, und die Schiffe scheinen zu fliegen 8|

2.) Das Spiel ruckelt gewaltig! Ich hab keine Ahnung warum.

PS: Ich bin Schüler und kann mir schlecht irgend so ein Computer Teil online kaufen und komm auch schlecht in irgend ein Elektronik Geschäft :D

LG Consti :rolleyes:
»con201« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (78,69 kB - 283 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Dezember 2023, 14:28)

con201

Frisch Angeheuert

  • »con201« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Februar 2014, 19:56



Sorry aber der PC ist max für XP geeignet und bissel Internet surfen zu nixs anderem ist der zu gebrauchen.

Haha ok :D :kopfnuss:

Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Februar 2014, 20:38

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber was warlord da schreibt, entspricht 100% den Tatsachen.
Dieses Notebook (wurde mit Vista bestückt) ist gerade mal ein besserer BlueRay-Player.
Für Windows 8.1 hat das Gerät, allein für das OS, mit 2GB enschieden zu wenig Ram. Und dann versucht die Graka unter Belastung davon auch noch 1GB zu ergattern.
Damit läuft kein Spiel ordentlich und erst Recht kein 2070.
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Februar 2014, 18:01

So isses, da hilft auch das Hämmerchen nicht. :hauwech:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Februar 2014, 11:04

Auch wenn meine Vorposter Recht haben...aktualisier mal Deinen Grafiktreiber
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/71711/de

vielleicht (!) bekommst Du 2070 dann zum Laufen...niedrigste Grafikeinstellungen vorausgesetzt. Das sieht nicht schön aus, ist aber vielleicht spielbar. Versuch macht klug... :hey:
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Februar 2014, 12:10

Aus folgendem Grund hab ich den Rat meines "Vorschreibers" nicht gepostet.

Auch wenn 2070 starten sollte und mit den niedrigsten Grafikeinstellungen etwas gespielt werden könnte, wird die Kiste so heiß, dass auf Dauer die Grafikeinheit oder andere Komponenten beschädigt werden. Darum rate ich dringend von solchen Versuchen ab. :engel:
  Timeo Danaos et dona ferentes.