Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrFilou

Frisch Angeheuert

  • »MrFilou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. November 2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. November 2013, 17:22

Anno 1701 Neue Version und Alte Version

Hallo Leute ,

Also ich habe mir vor 2 Jahren die Anno 1701 KE gekauft und wollte jetzt mit einen Kollegen zusammen zocken. So es ging nicht falsche version.
Ich habe mich hier schon etwas informiert das es wohl an unterschiedlichen Versionen handelt. Neu und alte.
Kann man nix machen.
Jetzt meine frage an euch.... Wisst ihr woran ich eine neue Version bzw alte erkenne?

mir ist zb aufgefallen das die CDs und die Hüllen von meiner KE und die meines Kollegen anders aussehen. Also anderes FSK Symbol. und ich kann ohne CDs anno starten und er eben nicht.Leider wird bei ebay oder anders immer die gleiche Hülle abgebildet. Wo bekomme ich jetzt die Aktuelle Version her so wie ich sie schon habe.

mfg mrfilou

2

Samstag, 30. November 2013, 17:35

Eventuell wirst du noch ein weiteres Problem bekommen. Es kursieren jetzt sogar schon Versionen aus denen der Multiplayer Button herausgelöscht wurde.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. November 2013, 21:52

Du kannst nur beim Verkäufer nachfragen ob der Dir ein tatsächliches Bild der Hülle und der DVD geben kann. Ansonsten wird nur try and error helfen.

Aber Dickerbaer hat recht. Die aktuelle Version hat überhaupt keinen Multiplayer Button mehr. Vermutlich wegen der Inkompatibilität der verschiedenen Veröffentlichungen.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Dezember 2013, 00:38

Auch wenn unser Dickerbaer recht hat,
hätten diese Deppen von Programmierern :kopfnuss:
nur den Button Internet löschen sollen,
und nicht gleich den gesamten Multiplayer!!! :maeh:
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

FireStar

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Juni 2015, 18:14

Hallo erstmal :),
ich glaube nicht, dass das an den Versionen liegt, da mein Bruder und ich uns zwei neue gekauft haben und im Moment die gleiche Meldung haben, aber Anno 1701 konnte man noch nie einwandfrei Online spielen :D

Lg FireStar