Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Megatonne13

Leichtmatrose

  • »Megatonne13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. November 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:14

Online Profil erstellen/ hochladen fehlgeschlagen

Hallo
Ich habe, das mittlerweile bekannte Problem, das wenn ich ein online Profil erstellen möchte, das hochladen fehlschlägt. Nach stundenlanger Recherche und diverser Tests habe ich immernoch keine Lösung und ich weiß das dieser Thread eventuell gegen die Community Richtlinien verstößt, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen. Gibt es hier jemanden bei dem das online Profil erstellen noch funktioniert und der mir eins erstellen würde?

Bitte habt Verständnis für mein Problem.

Hummelbrummel

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Oktober 2013, 23:12

Hast du es mittlerweile geschafft? Ich kämpfe selbst mit dem Problem (Authentifizierung fehlgeschlagen), habe alles probiert was mir einfällt und der Support will auch nicht mehr.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Oktober 2013, 08:25

Irgendwie ist bei den Onlineprofilen der Wurm drin. Ich habs mal wieder getestet. Ich konnte mich zwar erfolgreich anmelden, aber mein Profil war ju8ngfräulich. Alle Spielfortschritte waren weg. Das ist mit ein Grund warum ich fast ausschließlich mit dem Offlineprofil spiele. Das kann ich selbst sichern und das kommt auch nicht weg.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Hummelbrummel

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Oktober 2013, 08:51

Na toll, das macht nicht gerade Mut. Alternativ könnte ich auch über VPN spielen, wobei ich nicht genau wieß wie das geht. Außerdem fehlen mir die Partner dafür. Das Forum hier scheint recht verschlafen zu sein, gibt es irgendwo eine "Kontaktbörse" in der noch mehr los ist?

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Oktober 2013, 09:37

Ich weis nich ob man verschlafen sagen kann. Auch im Öffi ist nicht viel mehr los.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Elzbert

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. Februar 2015

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Februar 2015, 22:24

MÖGLICHE LÖSUNG!

Hi Leute,

Ich weiß nicht, ob es bei Euch funktioniert, aber wir hatten die selben Probleme,
wie Ihr und haben es, wie folgt, gelöst:

1.) Downloadet und installiert Euch das Update von der Ubisoft-Download-Seite.
(auch wenn Ihr die KE habt, macht es!)

2.) bei UPlay einen Account erstellen

3.) Autorun von der CD starten
- im Menü "Registrieren" klicken,
- im Browser mit dem UPLAY Account einloggen
- mit den vorgegebenen Angaben das Spiel registrieren

4.) Autorun von der CD erneut aufrufen und das Spiel von der CD mit "Spielen" starten
(es funktioniert NICHT, wenn man das Spiel von der Festplatte aus startet)

Fertig!

Auf der Startoberfläche sollte nun "ANNO 1404 Venedig" zu lesen sein.

Erst durch diese Registrierung checkt wohl UPLAY das Game aufm Rechner.

Ich hoffe, es funktioniert. :-)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher