Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shizomania1

Plankenstürmer

  • »Shizomania1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. September 2013, 13:12

Problem mit den Titeln von Al Zahir (Endlosspiel)

Halli Hallo. Ich bin der Johannes. Der ein oder andere hat vieleicht schon mal einen meiner Threads gelesen.

Ich hab voll des nervige Problem. Ich kann keine Orientalischen Schiffe bauen, ausser die Handelsschiffe, obwohl Ich über 1040 gesandte auf "EINER" Insel habe, und Al Zahir sämtliche Urkunden überreicht habe, und zwar ZWEI mal. Was hab Ich denn unter Umständen vergessen, bzw. was mach Ich denn falsch? Ich hab alle Resourcen zum Bau der Schiffe, hab genügend gesandte auf einer Insel, und habe alle Urkunden abgeliefert.

Ich kapier das nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. September 2013, 13:53

Das orientalische Kriegsschiff kannst Du aber erst ab 1740 Gesandten bauen.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Shizomania1

Plankenstürmer

  • »Shizomania1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. September 2013, 14:51

Achso Oo. Hm Oo. Naja aber mir wird auch angezeigt das Ich die entsprechenden Titel nicht habe. Weder den Großwesir-titel, und auch den Berater des Sultans titel..,und die "brauch Ich ja.. Ändert sich das mit der Einwohnerzahl dann, das Ich dann plötzlich die Titel hab ?

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. September 2013, 14:57

Nein, du musst einfach mehr Urkunden abgeben.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. September 2013, 15:03

Nein, Deinen Diplomatischen Rang kannst Du nur durch mehr Ansehen steigern. Welchen Diplomatischen Rang hast Du denn? Um im Rang aufzusteigen musst Du weitere diplomatische Bullen bei Northburgh kaufen und bei Als Zahir abliefern.

Hier noch ein Link aus dem Wiki mit der Liste der Diplomatischen Ränge und das dafür benötigte Ansehen bei Al Zahir:
Diplomatische Ränge im Orient
  To dive or not do Dive? There is no question!