Sie sind nicht angemeldet.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 6. Juni 2004, 04:20

Jo :D
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Johannes Heinlein

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:49

*Uraltthread hochkram*

An alle, die sich noch an das Spiel erinnern können (FÜNF Jahre? :ohoh: Wer das noch kennt, der MUSS ein alter Sack sein. :g: ). Wie kann ich das "Waffenlager" plündern, ohne dass Löwen oder fremde Piraten meine Scouts ständig kalt machen? Kleiner Tipp würde reichen...
  Auriana - Heimad des linguinischn Subbmbabageis. Iech ess am liebsdn drei im Weggla.

23

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:07

Hi Du 8)


im richtigen Augenblick loslaufen (Scout) und die anderen Piraten mit den Schwertkämpfern ablenken.


Ich versuch gerade eine etwas andere Variante, falls das klappt, verrat ich´s dir.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Johannes Heinlein

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:17

Hi Du! :schmatz:

Jo, aber mit nur drei Schwertkämpfern am Anfang werden die von vier Löwen und öchzig gegnerischen Piraten trotzdem aufgerieben. :scratch: Oder such ich erst mal die andere Indianerinsel? :scratch:
  Auriana - Heimad des linguinischn Subbmbabageis. Iech ess am liebsdn drei im Weggla.

25

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:25

Hab dir ein Bild per PN geschickt



Wer das sonst noch sehen will, bekommt das natürlich auch.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (27. Dezember 2009, 16:41)


Johannes Heinlein

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:12

Danke, hat geklappt :schmatz:
  Auriana - Heimad des linguinischn Subbmbabageis. Iech ess am liebsdn drei im Weggla.

27

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:16

:D noch einen bitte




geh jetzt Tatort gucken
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Johannes Heinlein

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

  • Nachricht senden

28

Montag, 28. Dezember 2009, 12:23

Zitat

Original von Eleonore
:D noch einen bitte

Den kriegste, sowie Du mir erzählst, warum der Entern-Button die ganze Zeit über grau unterlegt ist und ich nicht entern kann, obwohl das Schiff vollbeladen ist mit Bogenschützen. :scratch:
  Auriana - Heimad des linguinischn Subbmbabageis. Iech ess am liebsdn drei im Weggla.

29

Montag, 28. Dezember 2009, 14:15

Ich entere nie mit Bogenschützen, sondern mit einer Kanone an Bord.

Über den Entern-Button mach ich auch nichts, sondern klicke mein Schiff an und dann E, und dann auf das gegnerische Schiff, das geentert werden soll.

Sobald das einen roten Balken bekommt, fährt mein Schiff hin und übernimmt es.

Aufpassen musst du nur, dass deine anderen Schiffe nicht weiterschiessen, das tun sie nämlich gerne, ein geentertes Schiff noch abschiessen.


Ich versuch das aber heute abend, wenn ich Zeit zum Spielen habe, auch mal mit Bogenschützen und mit dem Entern-Button.



ähmmm...... Schiffskanonen hast du an Bord?
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....