Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annoreich

Frisch Angeheuert

  • »Annoreich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. Juni 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. September 2013, 19:25

Archenlager erweitern?

Hallo!

Ich wollte vor kurzem mehr Items in meiner Arche lagern,ich hatte nur keinen Platz mehr :aua: .
Gibt es ein Item oder eine Möglichkeit das Archenlager zu vergrößern?
  Mit freundlichen Grüßen Annoreich

Erik

Ausguck

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. September 2013, 20:23

Och Menno ... Google ist Dein Freund ... :fernrohr: ... eine Eingabe und schon hast Du etliche Ergebnisse.

Schau dir bitte im Profil bei der Karriere die einzelnen erreichbaren Punkte genauer an.

Wenn Du nun z.B. die Tagesaufgabe löst, dann wählst du aus für welche Fraktion.
Danach erledigst du die Aufgabe im Spiel und bekommst die Punkte für die gewählte Fraktion.
Hast du die angezeigte Punktzahl erreicht, dann bekommst du die Archenerweiterung freigeschaltet.

Da sind z.B. 3 Itemslots für die Arche freizuschalten.
1 Freischaltung kann man bei den Tycoons erreichen,
1 Freischaltung bei den Ecos und
1 Freischaltung bei den Techs
du musst nur bei allen dreien die Karrierestufe erreichen.

Bei manchen Missionen/Kampagnen kann man das nicht auswählen, da werden einem die Punkte automatisch auf Tycoon oder Eco geschrieben. Aber bei den meisten kann man wählen und das damit steuern.