Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taeryon

Frisch Angeheuert

  • »Taeryon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. September 2013, 08:34

Gläserne Phiole?

So..

ich habe ein offenbar bekanntes Problem, nämlich dass die +25% für Duftmischer einfach nicht auftaucht. Ich habe ausführlich recherchiert und war darauf gefasst, dass es lange dauert. Aber nun bin ich seit fast zwei Wochen dran und mache nichts anderes als von Kontor zu Kontor zu hüpfen und zu würfeln und habe noch nicht eine einzige gläserne Phiole bekommen. Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich das jetzt schon genau mache, aber ich habe eine billanz von 1.140+ und habe mit dem würfeln angefangen als ich 68.000 Goldmünzen hatte. Jetzt bin ich bei 39,6 Millionen Goldmünzen, 24k Ruhm (habe von allen Produktionssteigernden Items je drei +alles bei den vier Partnern freigeschaltet +volle Freundschaft mit Orient). Ich mache wirklich nichts anderes außer Würfeln und Bergwerke nachfüllen.

Nun weiß ich nicht, wie viele Versuche ich im Vergleich zu anderen schon hinter mir habe, aber mich würde einfach interessieren, ob es die gläserne Phiole in Venedig überhaupt durchs Würfeln gibt? Gibt es eine bestimmte Voraussetzung, damit die Phiole überhaupt auftauchen kann? Bin echt am verzweifeln und ich wollte nicht weiterbauen, bevor ich alle Produktionssteigerungen habe.

PS: Das Wiki scheint bei den Bedingungen nicht ganz aktuell / korrekt zu sein. Ich habe schon die Sultansm. gebaut und trotzdem noch drei Marzipan +25 bekommen, deswegen glaube ich dem mit der Phiole nicht mehr ganz.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. September 2013, 08:57

Natürlich gibt es auch in Venedig noch die Gläsernen Phiolen. Aber die sowieso schon geringe Wahrscheinlichkeit wurde in Venedig durch die neuen Items noch einmal verringert. Details kannst Du im Wiki nachlesen.

Es kann also schon vorkommen dass Du mehrere tausendmal Würfeln musst bis Du die Gläsernen Phiolen bekommst. Mit dem richtigen Auftrag funktioniert das aber schon. Einfach weiter versuchen.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Taeryon

Frisch Angeheuert

  • »Taeryon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. September 2013, 09:06

Aufträge stelle ich immer aus, da ich gerne ungestört an meinen Inseln bastele.

Mit dem Wiki ist es wie gesagt so eine Sache, das scheint nicht ganz zu stimmen. Was mich wirklich interessiert ist, ob es irgendeine Voraussetzung gibt? (Kaiserdom gebaut / nicht gebaut, mind. XY Gesandte...)

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. September 2013, 22:08

Richtig.

Zitat aus dem Annowiki:

Zitat

Aufträge von Willem van der Mark, Baronessa Constanza Zanchi, Giovanni di Mercante, Großwesir Al Zahir, Izmir, Karim, Ibn al Hakim und der Bevölkerung
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. September 2013, 01:11

ich zeig mal das hier. Für Risiken und Nebenwirkungen... Wenn du das Ding googelst, solltest noch mehr solche Sachen finden. :)
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. September 2013, 08:52

Ob das man nicht zwei verschiedene Phiolen sind.....

die ein für das Rosenöl, die andere zur Heilung.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. September 2013, 12:18

Also Kateker, wenn du meinen Link meinst - ich hab extra den Post verlinkt.
Mir geht es genau darum:

Zitat von »Wiesl_1404;76002«

...
Gläserne Phiole des Arzneibereiters:


Zu bekommen ist diese bei Giacomo Garibaldi durch Aufträge oder auch durch Würfeln (selten) im Adeligensolt - ACHTUNG: Nur erhältlich wenn die Katastrophe "Pest" auch eingeschaltet wurde!...
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher