Sie sind nicht angemeldet.

Ann0fan

Frisch Angeheuert

  • »Ann0fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. August 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. August 2013, 20:13

Bitte um Hilfe! Kampagne Bug? Anno 2070

Hey erstmal, also ich spiele im Moment den Teil der Kampange wo man auch die Sache mit dem vergifteten Fisch lösen musste. Also im Nummer 6 glaub ich. Ich hab jetzt den auftrag 50 Laboranten zu Forscher aufsteigen zu lassen. Ich habe auch inzwischen über 200 aber das Labor stillt das Bedürfnis Beschäftigung einfach nicht. Dazu kommt, dass ein Teil der Techs seit der Fischsache krank ist, was sich auch nicht durch ein Krankenhaus bereinigen lässt. Andererseits breitet sich die Krankheit auch nicht aus... :keineahnung: Also was kann ich tun? Kann ich kein Laboranten aufsteigen lassen, weil ein Teil der Bevölkerung krank ist? Und wenn ja wie krieg ich die gesund?
Danke schonmal im vorraus :)

Erik

Ausguck

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. August 2013, 21:07

Ach nö ... nicht schon wieder der olle Fisch welcher alle Einwohner vergiftet. :kopfnuss: Die Lösung kann ich jetzt auch nicht sagen, dazu ist es viel zu langer her dass ich die Kampagne gespielt habe. Allerdings habe ich ein/zwei Tips.

1. In den gängigen Foren und auch im Öffi richtig danach suchen, da gibt's mit Sicherheit. :fernrohr:
2. Google ist Dein Freund, eine richtige Suchanfrage bringt auch jede Menge Treffer.
3. Lösungsbuch kaufen und nachlesen.
4. Einfach mal Kopf anstrengen und selbst nach einer Lösung suchen statt zu erwarten dass sie einem auf dem Silbertablett serviert wird. :scratch:

Ann0fan

Frisch Angeheuert

  • »Ann0fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. August 2013

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. August 2013, 21:43

Also erstmal danke für die antwort :) ich hab auch schon ewig rumgegooglet, aber den krankenhaus bug den ich vermute gibts wohl net.
Naja wiegesagt ist der fisch nicht (mehr) das problem, ich habe bereits das gegenmittel angewendet und so und der fisch ist wieder genießbar. Nur werden die schon kranken wiegesagt nicht mehr gesund... Und bis auf den auftrag : bilde 50 forscher aus gibts auch nichts mehr zu tun, es passiert schlicht weg garnichts mehr, ich hab alles andere erledigt. Ich kann halt nur aus irgendeinem grund mit laboren die beschäftigung nicht erfüllen, obwohl ich weit mehr als die notwendige anzahl an laboranten habe..

4

Montag, 26. August 2013, 22:32

1. Screenshot von angewähltem Haus, Krankenhaus und Labor können vielleicht helfen.
2. Straßenanschluss überprüfen.
3. Vielleicht Labor und Krankenhaus abreisen und neu bauen.
4. Sind die Steuern auf gelb. Wenn ja auf hellgrün oder grün stellen, sonst ziehen keine neuen Leute ein.