Sie sind nicht angemeldet.

Tom10385

Frisch Angeheuert

  • »Tom10385« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. August 2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. August 2013, 21:26

Gildenmeister Venedig

Gildenmeister Venedig














Zitat


Hallo hab ein paar fragen zu Venedig Gildenmeister.



Erstens kommt die Melodie nicht in Venedig wenn man ein Auftrag verpasst

hat in Anno 1404 Hauptspiel war es der Fall so wusste Ich das Ich ein
Auftrag über sehen habe.Habt ihr ein paar Tricks wie Venedig keine
Aufträge über sehe , mir fehlt nur ein das alle 20 Minuten die Seekarte
nach Aufträge ab zu suchen .



Zweitens in sind Anno Venedig sind alle Häuser Ki mit ausreichend
Medikus und Zimmermannshaus ,Feuerwache abgedeckt , in Hauptspiel war
es der Fall das die Städten der Gegner abranten und sich zur vorletzten
Stufe abfielen wenn die Pest ausbrach .



Drittens In Venedig wenn Ich den Kaiserdom gebaut habe kamen nur Kaiser Aufträge komm andere Aufträge z.b. Al Zahir.



Viertens gibt es ein unterschied zwischen Hauptspiel und Venedig Gildenmeister ?



Fünftens wo ran sind man welchen Marktplatz eine Scherge ist ?



Sechstens von wenn kriege Ich das Item Kaiserdombaumeister und Exzellenter Hansebaumeister
?

In Hauptspiel nur Northburgh, Marie,Lucius und Willem Hassan & Giovanni . Habe gehört das
man den Kaiserdombaumeister meistens in Venedig von Ketten Aufträge
bekommt z.b. Karim.



Siebtens wie ist es mit den Noria Trick in Venedig auf Okzent Insel z.b. Weizenfarm mit nur einem Feld 100 % Auslastung ? :thumbsup:

Nimitz

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. September 2012

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. August 2013, 20:51

Hallo,

wenn Du das Szenario Gildenmeister meinst, so spielt Giovanni keine Rolle. Normalerweise: Zwei der normalen KI Spieler und eine leichte KI. Bei mir waren es Leif, Marie und Guy. Marie und Guy waren durch ungeschickte Auswahl der Inseln neutralisiert und spielten daher (leider) keine Rolle. Lucius, Constanza und der Giovanni kommen geballt beim Imperator oder zwei von ihnen beim Feldherren neben einer normalen KI.

Zimmermann, Feuerwehren und Medikus: jedes Gebäude hat eine Reichweite. In der Regel reicht der Zimmermann. Pro Zentrum (Gemeinschaft) 1,5 Zimmermann. Dann dürfte in der Stadt nur selten etwas anbrennen. Für den Medicus gilt dieselbe Formel, es sei denn man hat Hekata und versorgt diese unbalässig mit Kräuter.

Scherge: Generell kann man den Schergen schon vorher einfangen. Hilfreich sind dazu die Geheimkabinette. Aber diese Spielchen spielen beim Gildenmeister ohnehin keine Rolle, weil man verbündet ist. Ab Handelsvertrag kommt kein Scherge mehr.

Kaiserdom und Aufträge: Selbsrverständlich kommen von Al Zahir, Garibaldi und Northbourgh die Aufträge herein. Bei den Aufträgen: meine Empfehlung nie mehr als zwei parallel. Ggf auch mal einen ablehnen, wenn man nicht auf irgendwelche Boni aus ist.