Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChacalCH

Frisch Angeheuert

  • »ChacalCH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Mai 2013, 15:15

Frage zu 2500 Executives

Ich versuche gerade auf der Hochebene die 2500 Executives zu bekommen.
Einwohner habe ich mittlerweile um die 13'000 gesamt und 1'500 Executives auf der Hauptinsel.
Jetzt passiert aber nichts mehr, es werden nicht mehr Executives gebildet.
Es ist eigentlich alles da (Ressourcen, alles auf grün...). Häuser kann ich auch fast keine mehr bauen (Platzmangel).
Woran könnte das liegen? Ach ja, zufrieden sind die Bürger eigentlich auch...

Ich weiss das haben schon viele gefragt, ich hab auch die meisten Antworten gelesen, komme aber trotzdem nicht
weiter. Geld habe ich mittlerweile eine Million, bauen könnt ich genug...

Danke und Gruss
ChacalCH


EDIT:
Ich habe herausgefunden woran es gelegen hat.
Ich bin davon ausgegangen, dass wenn genügend Arbeiter einer Stufe vorhanden sind die anderen ebenfalls aufsteigen können (Prozentualer Anteil). Das hatte ich gelesen. Nach ein paar Stunden habe ich gemerkt, dass ich 1000 Arbeiter habe, aber 8000 Angestellte. Das Problem war also das die Angestellten nie aufgestiegen sind, da es so viele waren (ich habe immer mehr Häuser gebaut, da ich gedacht habe somit können mehr aufsteigen wegen der Prozentquote). Somit war es dann relativ schwierig bei soviel Angestellten genügend Waren herzuschaffen. Es hat dann aber doch noch geklappt.

Gruss ChacalCH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChacalCH« (14. Mai 2013, 09:54) aus folgendem Grund: Edit