Sie sind nicht angemeldet.

king_harry

Frisch Angeheuert

  • »king_harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. März 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. März 2013, 22:55

Kann keine Verträge mit KI abschließen

Hallo zusammen!
Ich bin zwar neu hier, aber ich spiele Anno schon seit geraumer Zeit und habe ein Problem. Immer wenn ich einem Computergegner eine Vertrag vorschlage, bekomme ich keine Antwort. ich weiß, dazu gibt es bereits Foreneinträge, aber dort kam nichts raus außer, dass es bei gecrackten Versionen auftritt. Ich besitze die Königsedition und spiel ohne mods und mit cd. Es hilft nicht das Spiel neu zu installieren und der Ruf ist immer im grünen Bereich. Kriegerklären geht zwar, aber nicht Friedenschliessen. :keineahnung:
Vielen Dank schon mal im Voraus!
  We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne’er so vile,
This day shall gentle his condition;
And gentlemen in England now-a-bed
Shall think themselves accurs’d they were not here,
And hold their manhoods cheap whiles any speaks
That fought with us upon Saint Crispin’s day.
-Shakespeare Henry V at the Battle of Agincourt

XxIO

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25. Juli 2013

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:45

Hallo King Harry,
eines vorweg: ich weiss, dass dieser Thread etwas alt ist, aber du hast auch noch keine Antwort erhalten. Hier also meine: dieses Problem tritt manchmal (sehr selten) auf, wenn man Cheats benutzt (so auch bei einem Verwantem von mir). Dieser hat das Problem nur mit einem Patch beheben koennen. Hoffe dir geholfen zu haben ohne die Forumregeln mit Fuessen zu treten. :D
Gruesse,
XxIO

p.s.: wollte dir nicht unter stellen gecheatet zu haben, sondern wollte nur eine moegliche Opzion sagen ;)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:55

Ich erinnere mich noch schwach, dass es für das Abschließen von Verträgen sehr nützlich ist, wenn man sehr friedfertig ist. Sprich so wenig wie möglich Militär und Kriegsschiffe hat. Es liegt allerdings auch in der Natur des jeweiligen NPCs. Mit der "dicken Dame" gings deutlich leichter.
  Timeo Danaos et dona ferentes.