Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joseycat

Frisch Angeheuert

  • »Joseycat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. März 2013

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. März 2013, 14:27

Das Emirat - Erfolg nicht bekommen

Guten Tag Liebe Annos!
Ich habe mich heute mal an den Auftrag "Das Emirat" gemacht, da ich endlich das Goldene Schiff mein Eigen nennen möchte. Ich habe ein schweres Endlosspiel gestartet und nach 4:50h stand meine Moschee, doch den Erfolg habe ich nicht bekommen.
Ich habe das Spiel mit drei Gegnern gestartet damit ich auf den nötigen Schwierigkeitsgrad komme, habe allerdings einen der Gegner besiegt so das er nicht mehr mit von der Partie ist, liegt es vielleicht daran? Müssen alle Gegner bis zum Ende dabei sein? Kann mir da einer helfen, würde mich freuen da der Auftrag schwer genug ist und ich wenig Lust habe ihn noch einmal "Erfolglos" zu absolvieren.

LG
Joseycat

edit: Ich spiele mit einen Schwierigkeitsgrad von 1125, ab 1124 gilt ein Spiel als schwer. Ist das vielleicht zu knapp??? Weiss mir nicht zu helfen :(

*peip**piep**piep* habe meinen fehler gefunden... ich wusste nicht dass sich die Sanduhr mit wechsel der Spielgeschwindigkeit nicht aktualiesiert und somit die Anzeige verfälscht ist .. so eine ver$"§&/(&"%%"/ *insert schimpfwörter here*