Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Potze

Frisch Angeheuert

  • »Potze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 8. März 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:02

Problem mit Kampagne

Servus miteinander,

Da ich nun einige Zeit nicht gespielt habe und anno2070 auch deinstalliert war kann ich die Kampagne nicht mehr spielen, freigeschaltet ist die Kampagne bis Kapitel 2 Mission 2. Dort soll man Father die kontrolle über die stadt entziehen..wenn ich dort also starte dann ist die Komplette map (mit ausnahme meiner Arche) zugedeckt, ich habe weder ein Schiff noch kann ich sehen was am Ort des Geschehenes (da wo es kurz blinkt wegen missionsziel) passiert. Was mache ich falsch`?

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:18

Hallo Potze,

die Missionen der Kampagne bauen auf einander auf, aber nur innerhalb eines Kapitels. Das heißt, du übernimmst in der nächsten Untermission deine Stadt aus der letzten Map. Von daher solltest du darauf achten, das du immer vernünftig baust.

Du musst also im zweiten Kapitel die erste Mission nochmal spielen, damit du dann deine Stadt übernehmen kannst. Aber die Missionen sind eigentlich nicht so schwer, das du auch von Null anfangen kannst und es trotzdem schaffst.

Viele Grüße,
IppoSenshu

3

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:53

Es gibt auch noch den Ordner Campaigen da wird glaube ich der Kampangenfortschritt gespeichert.
Der Fehler kommt daher das das Spiel nicht auf die Datei des vorherigen Scenario zugreifen kann obwohl das Profil sagt das die vorherige Mission abgeschlossen wurde. Aber die entsprechene Datei gibts halt nicht. Daher kommt der Fehler.

Potze

Frisch Angeheuert

  • »Potze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 8. März 2012

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Februar 2013, 17:11

Jo habe jetzt einfach nochmal von vorne angefangen, danke für eure tipps ^^

Potze

Frisch Angeheuert

  • »Potze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 8. März 2012

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Februar 2013, 17:15

und gleich noch eine frage hinterher ..bin jetzt im 3. kapitel 2 mission der kampagne angelangt, dort muss ich nun tycoons ansiedeln..auf meiner hauptinsel hab ich allerdings keine fruchtbarkeit reis, dafür baue ich aber auf einer anderen insel reis für das sushi meiner ecos an. da ich immer großzügig produziere hab ich nun reis im überfluß und frage mich ob ich den nicht auch für die schnapsproduktion verwenden kann ;)

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Februar 2013, 17:38

Nein, die Spirituosen brauchen zwar die Fruchtbarkeit "Reis", nutzen aber eigene Felder. Mit den Reis aus der Biokost-Produktionen kannst du also nichts machen, außer verkaufen. ;)