Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FunkFreaker

Frisch Angeheuert

  • »FunkFreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Januar 2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2013, 10:04

Kein goldenes Schiff erhalten!?

Hallo Gemeinde,
erstmal vielen Dank an die Community, ich habe zwar nie was zu den Diskussionen beigetragen, aber viele haben mir bei der Erfüllung von Aufträgen sehr geholfen. An diesem morgen war es dann soweit: Ich habe die Medaillen für das goldene Schiff errungen :jaaaaa: . Habe natürlich gleich ein neues Endlosspiel gestartet, um zu schauen, wie es aussieht. Mit Enttäuschung musste ich jedoch feststellen, dass es so aussieht wie bisher... Gibt es einen allgemein bekannten Bug dazu? Habe im Netz und in diesem Forum bisher nix dazu gefunden. Ich spiele die Grundversion mit 1.3 Patch.

VG

FunkFreaker

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2013, 12:28

Hallo FunkFreaker,

herzlich Willkommen auf der AnnoZone!

Hast du das Schiff auch aktiviert?
In den Optionen -> Interface musst du als Startschiff "Goldenes Schiff" anklicken, damit es auch im Spiel zu sehen ist.

Viele Grüße,
IppoSenshu

FunkFreaker

Frisch Angeheuert

  • »FunkFreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Januar 2013

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2013, 12:56

Nein, natürlich nicht, woher soll man das wissen? Vielen Dank!!