Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grafixguru

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

  • Nachricht senden

61

Samstag, 3. April 2004, 19:51

mir fällt auch auf, dass seit meinem Threat ziehmlich viele Landratten verdammt gut berscheid wissen. Ich glaube herrn schmidt belohne ich nicht mit einer Antwort in seinem Threat :-) vielleicht findet er ja woanders ein paar anhänger

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

62

Samstag, 3. April 2004, 19:54

Das muss sich erstmal rausstellen ob jemand gut bescheid weis.:hey:

derherrschmidt

unregistriert

63

Samstag, 3. April 2004, 19:56

Oh wie Schade :(
Hatte mich so auf eine waschechte Insider Antwort gefreut.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

64

Samstag, 3. April 2004, 21:31

ist nach meinem erleben auch eine eigenschaft eines gewissen typen:
wenn es nicht so läuft wie er es sich vorstellt, dann macht er recht schnell den troll.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

grafixguru

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

  • Nachricht senden

65

Samstag, 3. April 2004, 22:04

@annokrat & derherrschmidt

der gewisse typ bezeichnet dann wohl mich :-)
Nun, ich habe in diesem Thread beigelegt, warum ihr von mir keine Insiderinformationen (mehr) zu hören kriegt, und mich dabei gleich bei allen geschädigten und dadurch in mitleidenschaft gezogenen Parteien für mein verhalten entschuldigt. Ich bitte das auch zur kenntnis zu nehmen, und SF selbst um eine Stellungbnahme zu bitten, da Informationen dieser Seite doch um einiges credibiler sind als die eines einfachen Ex-Mitarbeiters. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grafixguru« (3. April 2004, 22:05)


gabriela

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

66

Samstag, 3. April 2004, 22:08

@Grafixguru

ich bin mir ziemlich sicher, dass Annokrat mit

*gewissen typen*

nicht dich gemeint hat 8)

im übrigen seh ich das ähnlich und füttere Trolle
nur sehr ungern.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

67

Samstag, 3. April 2004, 22:39

thx, gabriela,
für die klärenden worte.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

68

Samstag, 3. April 2004, 22:51

Zitat

Original von W-O-D
Das muss sich erstmal rausstellen ob jemand gut bescheid weis.:hey:
Na wenn sie Bescheid wissen posaunen sie es jetzt bestimmt nicht mehr heraus...:rolleyes:
  Tom :)

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

69

Samstag, 3. April 2004, 23:34

Zitat

Original von Dussel
OK. Das erste Board in dem man sich ausweisen muss.

Klasse. Schickt ihr mir dann auch eure Adressen? Ich finde euer Benehmen ziemlich befremdlich. Braucht ihr noch ne Kopie von meinem Personalausweis?


klaro :hey: guggsduhier :D

Impressum
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 4. April 2004, 00:17

Zitat

Original von Dussel
OK. Das erste Board in dem man sich ausweisen muss.

Klasse. Schickt ihr mir dann auch eure Adressen? Ich finde euer Benehmen ziemlich befremdlich. Braucht ihr noch ne Kopie von meinem Personalausweis?


Sehr geehrter Herr B.,

soweit ich mich entsinnen kann, haben auch Sie bereits meine (ehemalige) Adresse irgendwann mal erhalten. Ich weiß zwar nicht mehr so genau in welchem Zusammenhang, ist aber auch wurscht. Ich bin nur froh, dass ich Sie nie persönlich kennenlernen mußte.

Und das Thema Verfolgungswahn ist so eine Sache - von sich auf andere zu schließen ist nicht gerade die feine englische... Davon abgesehen hat auch mein "Verfolgungswahn" zum Thema Kundenbehandlung, MP usw. Bestätigung erhalten, wie sich inzwischen ja herausgestellt hat.

MfG DDner

Dieser offene Brief entstand unter der Annahme, dass es sich bei Dussel um einen gewissen Herrn B. aus H. handelt.
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

Dussel

Deckschrubber

  • »Dussel« wurde gesperrt

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 3. April 2004

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 4. April 2004, 01:01

Ich bin es nun langsam leid. Mir kommt es vor, vielleicht irre ich mich ja, aber wieso werde ich immer mit Sunflowers in Verbindung gebracht? Ich bin weder Kay noch Benneman.
Ich habe hier nur an der Diskussion teilgenommen. Dumm dass ich wohl mich erst heute dazu entschlossen habe zum ersten mal zu posten. Ich habe das Spiel selbst gekauft und habe Interesse daran, was in Zukunft (Patch) damit passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dussel« (4. April 2004, 01:17)


Dussel

Deckschrubber

  • »Dussel« wurde gesperrt

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 3. April 2004

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 4. April 2004, 01:03

Wahrscheinlich ist es besser ich klinke mich hier aus. Man wird als Newbie hier doch recht unfreundlich empfangen. Ich dachte ich finde hier gleichgesinnte.

xonox

Meister der Annorismen

  • »xonox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 4. April 2004, 01:18

In der gegenwärtigen Situation mit Gleichgesinnten zu rechnen ist ziemlich optimistisch. Woran könnte das liegen? Hat Sunflowers vielleicht irgendwas falsch gemacht? Sie sind es doch, die dafür verantwortlich sind, durch geeignete Öffentlichkeitsarbeit für ein angenehmes Klima zu sorgen. Sie haben offensichtlich fast vollständig versagt. Fast nur deshalb, weil es ja einige wenige gibt, die das alles immernoch vollkommen okay finden. Oder gibt es irgendwas, das Du an SF bemängeln würdest?

xonox

Meister der Annorismen

  • »xonox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 4. April 2004, 01:22

Zitat

Original von DDner
Dieser offene Brief entstand unter der Annahme, dass es sich bei Dussel um einen gewissen Herrn B. aus H. handelt.


Ich bin mir ziemlich sicher, daß er es nicht ist.

Dussel

Deckschrubber

  • »Dussel« wurde gesperrt

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 3. April 2004

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 4. April 2004, 01:25

Die Infopolitik von Sunflowers ist mir zu deutsch "egal". Ich dachte ich komme hier an "bessere" Informationen als im offiforum ran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dussel« (4. April 2004, 01:28)


DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 4. April 2004, 01:28

Zitat

Original von xonox

Zitat

Original von DDner
Dieser offene Brief entstand unter der Annahme, dass es sich bei Dussel um einen gewissen Herrn B. aus H. handelt.


Ich bin mir ziemlich sicher, daß er es nicht ist.


Man weiß es nicht. Allerdings ist Dussel inkonsequent. Warum hat er sich auf deine Reaktion nochmal gemeldet, obwohl er nicht mehr wollte?

Hallo Dussel! Ich mag übrigens Donald viel lieber! :P
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

Dussel

Deckschrubber

  • »Dussel« wurde gesperrt

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 3. April 2004

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 4. April 2004, 01:31

Was soll der Scheiss. Willst auch DU meine Adresse?

Dussel

Deckschrubber

  • »Dussel« wurde gesperrt

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 3. April 2004

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 4. April 2004, 01:34

Und wieso bin ich inconsequent?
Ich habe nie behauptet mich nicht mehr zu melden. Aber du hast sicher Recht. Hier werde ich ja nur gedissed. DANKE!!!

xonox

Meister der Annorismen

  • »xonox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 4. April 2004, 01:42

Zitat

Original von Dussel
Die Infopolitik von Sunflowers ist mir zu deutsch "egal". Ich dachte ich komme hier an "bessere" Informationen als im offiforum ran.


Meiner Meinung nach ist es ein Widerspruch, die Infopolitik von Sunflowers "egal" zu finden, und dennoch einen Mangel an "besseren" Informationen zu verspüren. Wie dem auch sei, es ist kein Problem, hier an bessere Informationen zu kommen. Hier haben die Entwickler weitaus mehr gepostet als im Öffi. Sie hatten dafür sicherlich gute Gründe. Und selbst wenn sie bereits Unmengen im öffentlichen Forum gepostet hätten, wäre all dies bereits über den digitalen Jordan, denn die Infopolitik von Sunflowers ist nicht etwa Informationen bereitzustellen, sondern diese zu verhindern und zu vernichten.

Übrigens wirst Du hier weniger "gedissed" als im Öffentlichen. Wer sich dort wie Du gegen die "allgegenwärtige Boardmeinung" stellt, hätte dort bereits die Bannung hinter sich.

DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 4. April 2004, 01:43

Zitat

Original von Dussel
Was soll der Scheiss. Willst auch DU meine Adresse?


Nö, wieso? Ich habe bereits jemanden, an den ich meine Liebesbriefe verschicke, aber doch nicht an dich. :rolleyes:
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel: