Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

21

Freitag, 2. April 2004, 21:58

du musst es ja nicht selber singen.
als autor benutzt du ein pseudonym und du bietest es der band lady dragons, feat. gunnar an.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

22

Freitag, 2. April 2004, 22:36

Irgendwie krieg ich Lust nen ganz fetten Artikel zu schreiben, nur hab ich keine Ahnung über was :D

Ideen, Vorschläge, Beweise u.s.w. her damit.

Achja, anscheinend wurde @ annoforum ein thread über md gelöscht, wer ihn irgendwie gespeichert hat email an mich: "nicht mehr benötigt"

Update:


Zusammenfassung gerade eben im offiforum:
1. sukuanko fragt wo der mp thread sein
2. user antworten irgendwelches gemecker
3. diese beiträge werden gelöscht
4. thementitel geändert in "Tut mir so leid! "
5. Text umgeändert in "Ich bin so ein armes Licht."
Update 6. Thread gelöscht

interessant :konfus:

Update zum 3.
Mein Post im annoplis ist ebenfalls gelöscht :g:
ein richtiges geisterschloss da drüben... was solls

gute nacht für heut

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »acon« (3. April 2004, 12:00)


Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

23

Samstag, 3. April 2004, 09:58

Jou! Mein Thread über "MD hat dicht gemacht" wurde gelöscht.

Pass auf, dass Du hier keine Personen namentlich erwähnst, wenn Du einen Artikel schreibst. Das kann Dich Kopf und Kragen kosten... Was meinst Du warum hier seit neustem bestimmte Wörter automatisch ge****** werden ;)
  Tom :)

gabriela

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

24

Samstag, 3. April 2004, 11:58

Einschüchterung scheint FIrmenpolitik zu sein.

Sollte es jemals tatsächlich auf einen Prozess
hinauslaufen, bitte bei uns bescheid sagen-

zufälligerweise :engel: kenne ich ein paar Journalisten
die sich über so eine Story sehr freuen würden.

Achja und wenn Herr B wieder bei uns anrufen mag-
nur zu, die Nummer hat er ja schon :rolleyes:

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

25

Samstag, 3. April 2004, 12:25

Zitat

Original von gabriela
Einschüchterung scheint FIrmenpolitik zu sein.

Aber ganz bestimmt. Was glaubt ihr, warum Nuggi und grafixguru plötzlich so still sind?

Was glaubt ihr, wer da wieder deren Posts ausgedruckt hat? Wohin er damit gerannt ist?

"Och menno, der böse Nuggi hat wieder was Schlechtes über mich gepostet..." - "Nicht weinen, Kleiner. Schau mal, wir rufen die jetzt an und drohen ihnen mit dem Rechtsanwalt..." - "Au ja, das macht Spaß!"

:konfus:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

grafixguru

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

  • Nachricht senden

26

Samstag, 3. April 2004, 12:43

@all

ich darf eigentlich nichts mehr schreiben, aber ich hoffe kay wird diesmal nichts böses in diesem Thread vermuten, woraufhin er zu Adi rennt, der wiederum Wiff anruft, der wieder mich anruft und mir die Hölle heiss macht.

@sf & md
Falls ich mit meiner frühankündigung etwas falsches/rufschädigendes verlautbart habe, tut mir das leid, meine Absicht war es nicht, jemanden zu schädigen, oder zu benachteiligen!

@DDNER
Die MD Seite wurde seit Monaten nicht mehr aktualisiert, weil ich sie gemacht habe, und ich schon seit Monaten nicht mehr bei MD arbeite. Schade eigentlich, ich würd mich auch über ein paar offizielle Infos freuen :-)

@und nochmal Kay, das war jetzt WIRKLICH weder bös gemeint, noch rufschädigend, EHRLICH!!!

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

27

Samstag, 3. April 2004, 12:56

Zitat

Original von grafixguru
ich darf eigentlich nichts mehr schreiben...

Hier wird ein menschliches Grundrecht mit Füßen getreten. Oder sehe ich das falsch?

Warum erinnert mich das Vorgehen von SF nur immer an eine bestimmte Epoche deutscher Geschichte?
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Dussel

Deckschrubber

  • »Dussel« wurde gesperrt

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 3. April 2004

  • Nachricht senden

28

Samstag, 3. April 2004, 13:35

Welches Grundrecht?

grafixguru

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

  • Nachricht senden

29

Samstag, 3. April 2004, 13:38

naja, ich würd nicht sagen, dass das Menschenrecht g
gebrochen wird nur gedehnt, weil, schreiben DARF ich ja ansich was ich will. Aber da ich irgendwann auch noch mal in der Computerspielebranche arbeiten will (genauer gesagt, sobald meine DIplomarbeit fertig ist), ist es wohl besser, in gewissen Situationen meinen Schmabel zu halten (von Wegen Rufmord und so...)

Dussel

Deckschrubber

  • »Dussel« wurde gesperrt

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 3. April 2004

  • Nachricht senden

30

Samstag, 3. April 2004, 13:43

Das Grundrecht Firmeninterna im Internet zu verbreiten kenn ich nicht.
Aber auch egal. Frage mich nur wieso Maxdesign seine restlichen Anteile an Sunflowers verkauft hat. Weiss Grafixguru vielleicht wieso?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

31

Samstag, 3. April 2004, 13:45

Zitat

Original von Dussel..Frage mich nur wieso Maxdesign seine restlichen Anteile an Sunflowers verkauft hat...

Wo steht das ?

Dussel

Deckschrubber

  • »Dussel« wurde gesperrt

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 3. April 2004

  • Nachricht senden

32

Samstag, 3. April 2004, 13:47

Na wie sollen sie den sonst MD gekauft haben?

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

33

Samstag, 3. April 2004, 14:12

Zitat

Original von Matt McCorman
warum erinnert mich das Vorgehen von SF nur immer an eine bestimmte Epoche deutscher Geschichte?
Mit solchen Vergleichen wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Hier setzt Du Personen und deren Handlung mit geschichtlichen Ereignissen gleich, die in dieser Form einmalig waren und hoffentlich auch bleiben. :rolleyes:
Das allerdings ehemaligen Mitarbeitern, deren Chef man nicht mehr ist, der Mund verboten wird, ist schon empörend. :nono: Bleibt den Verantwortlichen nur zu wünschen, dass ihnen irgendwann auch mal der Mund verboten wird. :rolleyes:
  Tom :)

gabriela

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

34

Samstag, 3. April 2004, 14:13

Wir haben hier nur davon gesprochen, dass MD
Mitarbeiter entlassen hat.

Daraus haben einige ihre Schlüsse gezogen, nicht mehr
und nicht weniger.

Interessant Dussel, dass du dich extra zu dem Thema
registriert hast ...


[Verfolgungswahnmode an] mich wüde die IP interessieren....
[/Verfolgungswahnmode off]

grafixguru

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

  • Nachricht senden

35

Samstag, 3. April 2004, 14:16

@gabriela
wie gehts cecilius? seine Meinung würd mich (ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde) wirklich auch noch interessieren.

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

36

Samstag, 3. April 2004, 14:19

Zitat

[Verfolgungswahnmode an] mich wüde die IP interessieren....
[/Verfolgungswahnmode off]


Genau die wollte ich auch schon überprüfen :rolleyes: Leider könne das nur Mods...:evil: Irgendwie kommt mir das hier alles vor wie ein sehr, sehr, sehr mieser Sonntagabendtatort :rolleyes:
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (3. April 2004, 14:19)


gabriela

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

37

Samstag, 3. April 2004, 14:20

@ grafixguru-

den habe ich letzte Woche wegen der Estag kaum gesehen-

und zur Zeit liegt er mit Grippe im Bett :worry:

ich bin mir aber sicher sobald er wieder tipseln kann wird er hier etwas dazu schreiben..

Dussel

Deckschrubber

  • »Dussel« wurde gesperrt

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 3. April 2004

  • Nachricht senden

38

Samstag, 3. April 2004, 14:22

@ gabriela ??? Verfolgungswahn??? Wieso denn???
grafixguru schrieb doch mal, dass SF der Alleinerbe von MD sei. Ich dachte er als ehemaliger Mitarbeiter von MD müsste doch nun wirklich Bescheid wissen. Mich wundert es nur, dass MD obwohl sie so klasse Spiele wie Anno gemacht haben, nun so einfach zu machen oder zu gemacht haben.

BTW ich lese hier schon länger mit. Bin halt Annofan...

grafixguru

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

  • Nachricht senden

39

Samstag, 3. April 2004, 14:28

ich will hier niemandem etwas unterstellen, und bin auch seit der aufkommenden Unruhe was Datenschutz und Firmengeheimnisse anbelangt gewarnt. Ich hab zwar nichts unterschrieben, das mir verbieten würde, darüber zu reden, aber dabei geht es
1.) wie schon gesagt um meine zukünftige Arbeit
2.) um Freundschaften zu ehem. MD-Mitarbeitern, die ich wegen so was nicht aufs Spiel setzen will.

@Dussel
Ich kann deine Fragen also leider nicht beantworten, aus hoffentlich verständlichen Gründen. Vielleicht kannst du es ja, oder kennst wen der es kann. Für jede Info wäre ich und viele Andere hier sicherlich sehr dankbar.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

40

Samstag, 3. April 2004, 16:06

@Dussel

"BTW ich lese hier schon länger mit. Bin halt Annofan..."

mag schon sein, dass du annofan bist. aber da gibt es natürlich unterschiedliche typen. auch die stammposter im öffi, die, nach meiner meinung, beschwichtiger und schönredner sind, zählen eindeutig zu den annofans.

dennoch wirken deine post so auf mich, als ob du ein sf-mitarbeiter wärst, der hier mit fragen bestimmte mitglieder der annozone auf's juristische glatteis führen will....(superermittler???).

@all
ich bin der meinung, dass Dussel in höchstem masse zu misstrauen ist.

noch eine ergänzung: heutzutage benutzt man zur informationsübermittlung nicht unbedingt ausdrucke, interne emails(z.b.) vereinfachen die sache ungemein.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.